Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone Login / Vodafone Community Login
GELÖST
Gehe zu Lösung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, Ich bin seit langem Kabel Deutschland Kunde (jetzt Vodafone Kabel Deutschland) und besitze seit neuestem das GIGA TV Paket. Um meine Gedanken zum GIGA TV Paket auch mit anderen Vodafone Kunden zu teilen, war eine Anmeldung auch bei Vodafone direkt (nicht nur bei Vodafone Kabel Detuschland) und auch in der Community notwendig.... Dabei bin ich wohl etwas durcheinander geraten und es bestehen nun wohl so einige meiner Accounts und ich komme mit den Anmelde Informationen immer durcheinander. Bevor ich nun weiter mache möchte ich gern aufräumen (lassen). Wer hilft mir meine Anmelde Informationen zusammen zu fassen, bzw. wieder komplett zu löschen, damit ich mich noch einmal neu anmelden kann. MfG HJS

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

schau mal hier, bald brauchst Du nur noch einen Login für alles, dann kannst Du Deine bisherigen Logins zusammen legen. Vielleicht hat sich Deine Frage damit schon erledigt.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

hier in der Community finde ich nur ein Profil von Dir. Wo bist Du denn nun mehrfach angemeldet?

Viele Grüße, Manu

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja ,in der Community wohl nur einmal. Allerdings direkt bei Vodafone mehrmals unter meine E - Mail Adresse. Ich bin ja alter Kabeldeutschland Kunde. Da ist alles in Ordnung. Nur direkt Vodafone scheint es mehr als einen Account zu geben.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

schau mal hier, bald brauchst Du nur noch einen Login für alles, dann kannst Du Deine bisherigen Logins zusammen legen. Vielleicht hat sich Deine Frage damit schon erledigt.

Viele Grüße, Manu

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Manu, danke für die Info. Dann warte ich mal bis zum 19.02.2018. Evtl. wird dann alles besser / anders Smiley (fröhlich)

Beste Grüße von HJS

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo HJS_HJS,

ich drück die Daumen, dass dann alles klappt.

Hier schließe ich erst einmal ab. Falls Du dann noch fragen haben solltest, wende Dich gerne wieder an uns.

Viele Grüße, Manu

Mehr anzeigen