abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Vodafone Freemail - Erstellung von Aliasen funktioniert nicht
Jonaldo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe früher Arcor-Freemail (ohne Vertrag) benutzt und jetzt ist das Vodafone Freemail. Seit der Integrierung von Arcor-Mail in Vodafone funktioniert das Erstellen von Mail-Aliasen gar nicht. Die Möglichkeit für die Erstellung ist zwar vorhanden aber jedes Mal wenn ich versuche einen Alias zu erstellen, endet dieser Vorgang mir einer Fehlermeldung. Wird dieser Fehler noch irgendwann behoben oder ist das die Absicht?


Freundliche Grüße
Joe

2 Antworten 2
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jonaldo,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum: herzlich Willkommen! Smiley (fröhlich)

 

Leider besteht der Fehler noch weiterhin, siehe dazu auch hier.

Sowie wir neue Infos haben, werden wir euch umgehend informieren!

Bitte hab noch etwas Geduld Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Steffi

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jonaldo,

 

es gibt Neuigkeiten! Smiley (zwinkernd)

 

Durch ein Release-Wechsel bei Vodafone E-Mail am 30.5.2018 ist unter anderem das Hinzufügen von Aliasen wieder möglich. 

Wir konnten es bereits erfolgreich testen. 

 

Bitte probiere es einmal aus! 

 

Liebe Grüsse!

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!