abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Festnetz über Android APP?
Don_Koni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,
ich erinnere mich da mal was  gelesen zu haben daß eine App in Arbeit ist mit der man auch den Festnetzanschluß managen kann. Gibts sowas schon auch wenn man im Mobilbereich kein Vodafone Kunde ist?
Grüße Koni

5 Antworten 5
Yodaföhn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte mal wetten, daß das nicht passiert - dann würden ja ggf. Leute keine überteuerten Sprachminuten/-flats mehr buchen.

 

Dafür bräuchte es auch keine eigene App, sondern lediglich einen SIP-Client (da gibt es viele Apps). Leider gibt VF aber diese Daten nicht frei (trotz RICHTLINIE 2008/63/EG).

 

PS: AFAIK, gibt es sowas nur bei EasyBell - heißt nomadische Nutzung

Don_Koni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich denke Du hast falsch verstanden was ich suche, ich meinte sowas die die my Vodafone App nur für den Festnetzanschluß von Vodafone z. B. Den Red dsl100

Achsooo 😄

 

Du meinst mehr so zum Verwalten. Blöde Frage: Aber was gäbe es denn da zu machen? Oder geht es Dir schlicht um die Vertragsinfos?

genau darum gehts hauptsächslich,
bin oft mit dem Womo unterwegs und wollte das alles mit dem Handy erledigen, das aber ist nicht bei Vodkafön sondern einem der Partner.

 

Hi Don_Koni,

 

eine App für den Festnetzpart gibt es nicht. Du kannst Deine Verträge aber direkt über MeinVodafone verwalten. Das kann Du auch von unterwegs aufrufen. 

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!