Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Vodafone-E-Mail behalten/-Konto finden als Ex-Arcor-Kunde
NoPro
Rookie

Hallöchen! Ich bin Ex-Arcor-Kunde und nutze diese E-Mail-Adresse immer noch, habe aber auch eine Vodafone-E-Mail. Da ich diese lange nicht genutzt habe, soll ich sie durch Einloggen oder Versenden einer E-Mail aus dem Account aktiv halten. Problem: Wo finde ich mein Vodafone-E-Mail-Konto? Wenn ich auf den entsprechenden Button in MeinVodafone klicke, werde ich zum Arcor-Postfach weitergeleitet. Und ich j finde auch nirgends eine Möglichkeit, zum Vodafone-Mail-Konto zu wechseln. Freu mich total, wenn mich jemand aufschlauen könnte - vielleicht bin ich einfach nur zu doof. Smiley (zwinkernd)

 

Dankeschön! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Ink1
Moderatorin

Hallo NoPro

 

 

und Willkommen im Forum!

 

Du kannst ja auch nicht alles wissenSmiley (zwinkernd)

Du kannst Dich auf mail.vodafone.de direkt in Dein Email-Postfach einloggen, mit Email-Adresse als Benutzer und Deinen Email-Passwort, das geht mit Arcor- und Vodafone-Email-Adressen.

Deine Email-Adresse und Passwort dazu solltest Du schon selber wissen....

 

Viele Grüße

Inken



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thunir
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin so dreist und hänge mich mal an den Thread, da ich ein sehr ähnliches Anliegen/Problem habe.

Ich habe die Mail bzgl. der Löschung der Arcoradresse bei anhaltender Inaktivität schon vor drei Wochen erhalten und mich anschließend sofort eingeloggt und auch E-Mails geschrieben um die Löschung zu verhinden. Jetzt habe ich heute früh nochmals eine sehr ähnliche Mail erhalten und war ziemlich irritiert, dass da etwas wohl nicht geklappt hat.

Ich kann mich weiterhin sowohl mit meinen Daten direkt bei Arcor anmelden, als auch natürlich bei MeinVodafone (wo die Mailadresse inzwischen auch mit meinem aktuellen Kabelvertrag (Kabel Deutschland) verbunden ist). Komischerweise kann ich mich aber nicht mehr unter mail.vodafone.de anmelden. Dort sagt er mir Benutzername oder Passwort seien falsch (sowohl die Logindaten von Vodafone als auch die (imap) Daten von Arcor funktionieren hier nicht). Ich benutze die Daten ja auch noch um vom Laptop und Handy Mails zu verschicken, sodass ich mir sicher bin, dass sie richtig sind. Was soll ich dort also eingeben bzw. was muss ich tun, dass die Adresse nicht gelöscht wird?

Mails von dem Account versenden, reicht ja offenbar leider nicht :-/

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren