Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone Center nicht erreichbar
Daten-Fan

ich bekomme immer diese Meldung wenn ich versuche bei meinem LTE Zuhause den Verbrauch zu ermitteln. Egal ob direkt eigeben von center.vodafone.de oder über die Button in meinVodafone,

Entschuldigung...

Leider ist bei der Bearbeitung ein Fehler aufgetreten.

und das seit 4 Tagen. Die Probleme gab es wohl in Forum schon öfter, die dort vorhandenen Links helfen nicht. Oft wurde der Tread auch ohne Lösung geschlossen, wohl weil keine Reaktion mehr kam. löst sich das alles von alleine????

Das Problem tritt auch immer auf, egal ob über mozzilla am PC, oder über Smartphone

Kann weder Verbrauch sehen, noch nachbuchen, das ist Mist!

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
IOT-Inspector

Diese Meldung habe ich ab und an (also sporadisch) auch. Wenn ich mich dann vom LTE-Netz auslogge (Verbindung erfolgt über einen Stick), dann die Cookies im Browser lösche und mich dann wieder neu verbinde, klappt der Zugang oftmals wieder zum Vodafone Center. Und wenn nicht ist wie von "Geisterhand" am nächsten Tage wieder alles in Ordnung. Aber 4 Tage wie bei Dir, das ist schon heftig......

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin neu im Form und habe ständig die gleiche Fehlermeldung mit meiner LTE Easybox 904. Neustart hilft nur bedingt, wenn überhaupt nur einmalig, danach wieder der Fehler...nervt.

Hat jemand einen dauerhaften Fix?

Danke und Gruß

stutti1996

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo stutti1996,

der Fehler kann sporadisch auftreten und lässt sich in der Regel durch Löschen des Browser-Caches und erneutes Laden der Seite beheben.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung.

Aber unter 'sporadisch' verstehe ich etwas anderes - wenn ich mir die lange Liste der Beiträge zu diesem Thema anschaue (und sie reicht ja zurück bis 2013), dann kann man hier wohl nicht von sporadisch reden.

Cache leeren habe ich auch schon mehrmals probiert, funktioniert auch nicht.

Gibt es andere Lösungsvorschläge?

Gruß

stutti1996

Mehr anzeigen