Vodafone Business - Gutschein Amazon nicht übermittelt.
fischer-ttd
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Community-Team,

 

zu meinem Vertragsabschluß zu Vodafone-Business 1000 Internet/Telefon gehört auch ein Amazon-Gutschein in Höhe von 150,00 €. Dieser ist bis heute nicht übermittelt worden.

 

Das mit dem Versand beauftragte Unternehmen (Velti) hat zwar schnell eine Lösung angeboten, jedoch ist immer noch kein Gutschein bei mir angekommen.

 

Ferner habe ich mich auch schriftlich (per Post) an das Kunden-Center gewandt. Leider ohne Reaktion.

Noch schlimmer ist aber der Umstand, das von 5 Support-Mitarbeitern der Hotline keiner eine Info zu der Aktion hatte. Ein Mitarbeiter konnte wenigstens auf Velti verweisen.

 

Es zeigt einmal mehr, dass Deutschland immer noch einer Service-Wüste ist. Business-Support sieht einfach anders aus.  Es kann einfach nicht sein, dass die Bereitstellung rd. 2 Monate Arbeitsaufwand auf beiden Seiten benötigt.

Um das noch einmal auf die Spitze zu treiben... das Telefonsystem funktioniert ebenfalls nicht. Entweder werden Telefoneingaben nicht richtig interpretiert oder das System legt einfach auf.

 

M.f.G

 

T. Fischer

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fischer-ttd,

 

Du hast doch eine Mail mit der Aufforderung zur Authentifizierung bekommen. Dort steht eine spezielle Rufnummer, die für diese Aktion der Ansprechpartner ist. Da dies eine spezielle Business-Kampagne ist, gibt es dafür auch extra diese Rufnummer. Der normale Kundenservice hat mit den Aktionen über Drittanbieter nicht viel zu tun und kann da leider wenig helfen. Schau bitte noch mal in dein Mailpostfach und rufe bei der Nummer an.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @fischer-ttd 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Hast du den Vertrag direkt mit Vodafone abgeschlossen oder über einen Drittanbieter (Vergleichsportal) ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Direkt über Vodafone Business-Kunden.

 

Beste Grüße

 

T.

Hallo @fischer-ttd 

 

Das heißt du bist richtiger Geschäftskunde ?

 

Dann können dir auch die Moderatoren hier im Forum leider nicht helfen weil diese Community ausschließlich für Privatkunden gedacht ist ... 😞

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Status ungeklärt. Als Businesskunde gebucht und als Privatkunde von Vodafone eingebucht.

 

Beste Grüße

T.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fischer-ttd,

 

Du hast doch eine Mail mit der Aufforderung zur Authentifizierung bekommen. Dort steht eine spezielle Rufnummer, die für diese Aktion der Ansprechpartner ist. Da dies eine spezielle Business-Kampagne ist, gibt es dafür auch extra diese Rufnummer. Der normale Kundenservice hat mit den Aktionen über Drittanbieter nicht viel zu tun und kann da leider wenig helfen. Schau bitte noch mal in dein Mailpostfach und rufe bei der Nummer an.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

herzlichen Dank für Deine Antwort.

 

Kurze Info für Dich, auf der Seite steht keine Rufnummer bzw. die Business-Hotline hat davon gar keine Kenntnis.

Deshalb habe ich bisher mit Velti per E-Mail kommuniziert, bei beim "normalen" Vodafone-Support angerufen und auch per Post kommuniziert.

 

Das Ergebnis habe ich bereits im Eingangs-Thread beschrieben.

 

Selbst Velti hat seinen Support per E-Mail eingestellt und die Rufnummer für Velti-Deutschland ist inzwischen von deren Homepage verschwunden. Also darf man nun in Griechenland anrufen.

 

Genauso wie die Einordnung als "Privatkunde" wenn ich als Firma ein Business-Produkt buche.

 

Insgesamt nicht zufriedenstellend. Besonders, wenn man berüchsichtigt, dass der Anschluss zum Schaltungstermin nicht funktioniert hat und man sich selbst einen Technikertermin besorgen musste. Wobei man natürlich erstmal die Rufnummer des Subunternehmers in Erfahrung bringen musste, der für den Bereich zuständig ist.

 

Das kommt mir inzwischen vor wie ein alter Hollywood-Klassiker:: "Denn sie wissen nicht was sie tun." Dabei sollte man doch mit Millionen Kunden mehr Erfahrung und Professionalität besitzen.

 

Beste Grüße

T.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi fischer-ttd,

 

ich habe von der ersten Mail gesprochen, die Du zu Beginn bekommen haben solltest, um an der Aktion teilzunehmen. Unter dem Button "Jetzt authentifizieren und Gutschein sichern" steht " Sie haben Fragen? Dann rufen Sie uns gern an: .....(Rufnummer)."

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!