abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone - App kein Login trotz korrektem Passwort
m77m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafoneteam,

 

leider muss ich hier öffentlich mitteilen, dass die Vodafone App nicht funktioniert.

Keinerlei Anmeldung mit dem richtigen Passwort möglich!!!!

 

Leider ist das meiste Team in der Hotline bis auf nur eine freundliche Person, die dann allerdings dann auch nicht mehr angerufen hat,

sehr unfreunlich und alles andere als Hilfsbereit. Im Shop hat mir auch niemand helfen können.

 

Es ist schon sehr krass, was sich Vodafone erlaubt, um seine Kunden noch ganz zu vergraulen.

 

Mein Wunsch wäre es gewesen, von einem anderen Anbieter weg zu kommen und Vodafone Kunde zu werden. Leider will mich anscheinend

Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen

könnte.

 

Mir war es einfach wichtig, hier meine Enttäuschung kund zu tun Frustrierte Smiley

 

EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // mandy_fipi

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser
Nur weil du es nicht hin bekommst, den Anbieter wechseln?
Alle anderen können (idR) die App nutzen und "MeinVodafone" funktioniert.
Mir war es einfach wichtig, hier meine Meinung kund zu tun.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@m77m Versuch dich mal über das mobile Netz (WLAN aus) einzuloggen dann musst du glaube ich kein Passwort eingeben.

 

Viele Grüße

Nico

Dafür ist es wohl zu spät:

 

"Leider will mich anscheinend

Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen

könnte."

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
m77m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

wie soll ich bitte die Vodafone App hinkriegen??????????????????????

Der Fehler liegt bei Vodafone und nicht bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man Stundenlang immer wieder bei der Hotline anruft und die es einfach nicht schaffen, 

das auch ich die App nutzen kann.

So ist das Ganze doch nutzlos.

 

Was würdest Du denn an meiner Stelle tun, wenn die Hotlineangestellten, das Problem nicht lösen können????????

 

Außerdem ist es schon sehr merkwürdig, dass bei Dir die App funktioniert und bei mir nicht... das wundert mich einfach, dass Vodafone es nicht hin bekommt