Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2018 20:23 - zuletzt bearbeitet am 27.07.2018 17:03 von mandy_fipi
Hallo Vodafoneteam,
leider muss ich hier öffentlich mitteilen, dass die Vodafone App nicht funktioniert.
Keinerlei Anmeldung mit dem richtigen Passwort möglich!!!!
Leider ist das meiste Team in der Hotline bis auf nur eine freundliche Person, die dann allerdings dann auch nicht mehr angerufen hat,
sehr unfreunlich und alles andere als Hilfsbereit. Im Shop hat mir auch niemand helfen können.
Es ist schon sehr krass, was sich Vodafone erlaubt, um seine Kunden noch ganz zu vergraulen.
Mein Wunsch wäre es gewesen, von einem anderen Anbieter weg zu kommen und Vodafone Kunde zu werden. Leider will mich anscheinend
Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen
könnte.
Mir war es einfach wichtig, hier meine Enttäuschung kund zu tun
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // mandy_fipi
am 27.07.2018 06:57
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.07.2018 11:02
@m77m Versuch dich mal über das mobile Netz (WLAN aus) einzuloggen dann musst du glaube ich kein Passwort eingeben.
Viele Grüße
Nico
am 27.07.2018 11:30
Dafür ist es wohl zu spät:
"Leider will mich anscheinend
Vodafone nicht und nun bin ich wieder zurück zu meinem alten Anbieter und bekomme bessere Konditionen als ich es je von Vodafone erträumen
könnte."
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.07.2018 17:37
wie soll ich bitte die Vodafone App hinkriegen??????????????????????
Der Fehler liegt bei Vodafone und nicht bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn man Stundenlang immer wieder bei der Hotline anruft und die es einfach nicht schaffen,
das auch ich die App nutzen kann.
So ist das Ganze doch nutzlos.
Was würdest Du denn an meiner Stelle tun, wenn die Hotlineangestellten, das Problem nicht lösen können????????
Außerdem ist es schon sehr merkwürdig, dass bei Dir die App funktioniert und bei mir nicht... das wundert mich einfach, dass Vodafone es nicht hin bekommt