Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vodafone App funktioniert nicht
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit Dezember ein neues Handy mit neuer Nummer. Hatte zuvor schon Vodafone und die App hat super funktioniert, nun wollte ich mich wiedr anmelden, kommt die Meldung „nur vodafone mobilfunkkunden können die App nutzen“ ich habe ja vodafone 🤷🏻‍♀️ Was soll ich nun tun?

 

Edit: In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Mona19

Nicht ”könnte“ sondern es liegt daran. Smiley (zwinkernd) Du bist somit kein Direktkunde von Vodafone und kannst aus diesem Grund die App nicht nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
SuperUser

Hallo @Mona19!

 

Wurde dieser Vertrag tatsächlich direkt bei Vodafone abgeschlossen? Die Meldung lässt darauf schließen, daß es ein Vertrag ist, der bei einem Anbieter wie z.B. Mobilcom Debitel abgeschlossen wurde. Die "Mein Vodafone App" lässt sich nur von Direktkunden nutzen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Guten Abend @Mona19. Ich selber nutze keine VF-App aber kann mir für die potentiellen Helfenden gut vorstellen, das zur Problemlösung folgende weitere Infos interessant sein könnten die da wären :

 

  • Um welche VF-App geht es denn, im Store finde ich einige VF-Apps.
  • Handelt es sich um ein IOS oder um ein Androidsystem?

 

Ich kann mich täuschen aber, kann sein, das derartige Infos hilfreich sein können um dir behilflich zu sein und wenn nicht sorry...

Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich benutze ein Iphone mit dem Apple Betriebssystem. Ich möchte die „MeinVodafone“ App nutzen. Aber klnnte tatsächlich daran liegen das ich den Vertrag über Klarmobil abgeschlossen habe.
Mehr anzeigen
SuperUser

@Mona19

Nicht ”könnte“ sondern es liegt daran. Smiley (zwinkernd) Du bist somit kein Direktkunde von Vodafone und kannst aus diesem Grund die App nicht nutzen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Mona19,

 

da @ttwa2011 hier die Lösung genannt hat, schließe ich hier ab.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen