Frage
Antwort
Lösung
20.06.2018 15:14 - bearbeitet 20.06.2018 15:21
Ich kann im Account meine Rufnummer nicht für den Login aktivieren, weil diese schon in Gebrauch wäre (nur von wem?). Außerdem kann ich mich nicht in die App einloggen, weil ich keinen Aktivierungscode bekomme. Und um der Frage vorweg zu greifen: Ja, es ist eine Vodafone CallYa SIM. Ja, ich habe 1-2 Balken Netz. Nein, ich habe kein Mobiles Internet, nur WLAN.
Auch versuche ich seit Stunden zu der CallYa Hotline durchzukommen, keine Chance und auch sonst keine Möglichkeit zum Kontaktieren.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
21.06.2018 13:16 - bearbeitet 21.06.2018 13:23
Hat endlich funktioniert. Neues Update der App hat mir jetzt nach Jahren endlich mal den Code geschickt.
am 20.06.2018 15:34
am 20.06.2018 20:17
WLAN ausschalten und mit mobilen Daten einwählen.
am 20.06.2018 20:21
Wie bereits geschrieben: Habe keine Mobilen Daten...
am 20.06.2018 20:44
Dann wird es nicht gehen.
am 20.06.2018 20:49
Doch ging mit SMS Code, nur kommt der Code nie an.
21.06.2018 13:16 - bearbeitet 21.06.2018 13:23
Hat endlich funktioniert. Neues Update der App hat mir jetzt nach Jahren endlich mal den Code geschickt.
am 21.06.2018 18:11
Und wie?
am 21.06.2018 18:15