Frage
Antwort
Lösung
am
14.12.2020
12:04
- zuletzt bearbeitet am
14.12.2020
12:32
von
Mav1976
Guten Tag,
ich habe nun seit längerem nicht mehr die Möglichkeit mich in der Vodafoneapp einzuloggen.
- weder mit SMS-Login Code
- noch via Mobilfunklogin
Es erscheint immer die Fehlermeldung:
Das hat leider nicht geklappt, Versuch´s bitte später nochmal.
Kann hier eventuell jemand weiterhelfen?
Danke
Michael
*** @Tazzy, Beitrag von Feedback nach MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail verschoben! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2021 14:58
Hallo smak,
wir haben eine Info zu Deiner technischen Reklamation bekommen. Es sollte wieder alles funktionieren
Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Rückinfo geben?
Danke, Gruß St3ffi
am 17.12.2020 13:22
Hallo Tazzy,
in den letzten Tagen kam es leider hin und wieder zu Einschränkungen bei der MeinVodafone App. Aktuell sind diese behoben.
Sollte weiterhin ein Login nicht möglich sein, ggfs. mal die App löschen und aus dem App-Store neu herunterladen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 22.12.2020 17:31
Hallo,
danke für die Info.
Habe die App deinstalliert und neu geladen, leider ohne Erfolg.
Gruß
Michael
am 24.12.2020 15:46
am 25.12.2020 10:38
Hallo Boris,
ja Version 11.1 ist instaliiert mit meinen Festnetzdaten kann ich auch zugreifen nur Mobil geht nichts..
am 25.12.2020 17:15
Habe das gleiche Problem.
26.12.2020 11:56 - bearbeitet 26.12.2020 11:56
Hallo zusammen,
versucht dann bitte einmal folgendes:
Geht in die Einstellungen und scrollt da runter zur MeinVodafone App. Setzt dann bitte einmal die Daten zurück, indem Ihr "Daten löschen" aktiviert. Dann das Schließen der App erzwingen und neu starten.
Hilft das?
Schöne Weihnachten. 🙂
Heike
am 26.12.2020 12:12
@HeikeF Habe ich bereits gemacht, ich kann dann die anmeldedaten erneut angeben, lande aber wieder beim selben Fehler.
27.12.2020 16:23 - bearbeitet 27.12.2020 16:23
Hallo smak,
schick mir doch bitte per PN Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu.
Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 06.01.2021 14:58
Hallo smak,
wir haben eine Info zu Deiner technischen Reklamation bekommen. Es sollte wieder alles funktionieren
Kannst Du bitte mal testen und uns eine kurze Rückinfo geben?
Danke, Gruß St3ffi