am 12.01.2020 13:18
Hallo zusammen,
bin seit Freitag Vodafone Mobilfunk-Kunde. Seit Freitag ist es mir nicht möglich, die Vodafone App zu starten. Ich kann mich nicht einloggen. Weder mit dem automatischen Login, noch mit dem Internet oder SMS-Login. Bei dem SMS Login bekomme ich zwar die entsprechende SMS, aber bei allen drei Varianten kommt die Fehlermeldung "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden". Habe bereits über die Einstellungen Daten löschen aktiviert, sowie "Rufnummer zum Login verwenden" aktiviert, denn auf der Website kann ich mich problemlos anmelden. Mein Gerät ist ein iPhone XR. Auch die APN Daten stimmen. Und ja, ich habe bei dem Prozedere Mobile Daten an, WLAN aus.
Wäre für hilfreiche antworten dankbar.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2020 11:28
am 12.01.2020 19:34
14.01.2020 17:19 - bearbeitet 14.01.2020 17:20
@Boris
ja. Am Freitag 10.01.2020 im Shop Vetrag abgeschlossen. Die Hotline hat es als Reklamation in die Fachabteilung gegeben und meinte spätestens am Montag also 13.01.2020 sollten die sich melden. Immernoch keine Rückmeldung. Würde echt gern über dir App endlich drauf zu greifen können. Kann das nun endlich einer in die Wege leiten?
grüsse
am 14.01.2020 17:40
am 14.01.2020 17:47
@Mav1976 @Boris
ja. Auch Rufnummer als Login verwenden ist im Portal aktiviert. Da ich komischerweise mit im Webbrowser einloggen kann. Wurde schon alles andere bereits gemacht. Cache geelert. Sim Karte raus und wieder rein. Handy neustart (iPhone XR) App deinstalliert. Das volle Programm. Alles gemacht. Schade dass das so Probleme macht und nicht funktioniert..
am 15.01.2020 11:28
am 15.01.2020 15:13
am 15.01.2020 18:22
am 16.01.2020 13:41
Ja super!
am 17.01.2020 14:23
@Mav1976 schrieb:
Magst du denjenigen Beitrag als Lösung markieren, der deiner Meinung nach am besten passt?
Dann können wir hier zuschließen.
Dann unterstütze ich hier mal 😉
Haken dran und Schloss vor.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)