Vodafone App Anmeldung nicht möglich
Begge996
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

bin seit Freitag Vodafone Mobilfunk-Kunde. Seit Freitag ist es mir nicht möglich, die Vodafone App zu starten. Ich kann mich nicht einloggen. Weder mit dem automatischen Login, noch mit dem Internet oder SMS-Login. Bei dem SMS Login bekomme ich zwar die entsprechende SMS, aber bei allen drei Varianten kommt die Fehlermeldung "Leider können die Daten einfach nicht geladen werden". Habe bereits über die Einstellungen Daten löschen aktiviert, sowie "Rufnummer zum Login verwenden" aktiviert, denn auf der Website kann ich mich problemlos anmelden. Mein Gerät ist ein iPhone XR. Auch die APN Daten stimmen. Und ja, ich habe bei dem Prozedere Mobile Daten an, WLAN aus. 

Wäre für hilfreiche antworten dankbar. 

Viele Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Begge996,

 

die Problematik ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Schau mal HIER. Du kannst den Beitrag abonnieren und wirst benachrichtigt so bald wir neue Infos haben.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Begge996,

 

du bist auch direkter Vodafone Kunde und nicht bei einem Provider?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris 
ja. Am Freitag 10.01.2020 im Shop Vetrag abgeschlossen. Die Hotline hat es als Reklamation in die Fachabteilung gegeben und meinte spätestens am Montag also 13.01.2020 sollten die sich melden. Immernoch keine Rückmeldung. Würde echt gern über dir App endlich drauf zu greifen können. Kann das nun endlich einer in die Wege leiten? 

grüsse

Hi @Begge996,

ist die Rufnummer denn bereits aktiv und kann benutzt werden? Hast du deine Rufnummer als Vertrag auch im MeinVodafone Portal hinzugefügt? War dies möglich?

@Mav1976  @Boris 
ja. Auch Rufnummer als Login verwenden ist im Portal aktiviert. Da ich komischerweise mit im Webbrowser einloggen kann. Wurde schon alles andere bereits gemacht. Cache geelert. Sim Karte raus und wieder rein. Handy neustart (iPhone XR) App deinstalliert. Das volle Programm. Alles gemacht. Schade dass das so Probleme macht und nicht funktioniert..

Boris
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Begge996,

 

die Problematik ist bekannt und wir arbeiten bereits an einer Lösung.

Schau mal HIER. Du kannst den Beitrag abonnieren und wirst benachrichtigt so bald wir neue Infos haben.

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Boris @Mav1976 
funktioniert bei mir seit heute endlich!

danke

Hi @Begge996, danke für deine Rückmeldung. Magst du denjenigen Beitrag als Lösung markieren, der deiner Meinung nach am besten passt?
Dann können wir hier zuschließen.
Boris
Moderator:in
Moderator:in

Ja super!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Mav1976  schrieb:
Magst du denjenigen Beitrag als Lösung markieren, der deiner Meinung nach am besten passt?
Dann können wir hier zuschließen.

 

Dann unterstütze ich hier mal 😉 Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!