Menu Toggle

Ausfall aller Kabel-Dienste in Wilhelmshaven

Derzeit kommt es in Wilhelmshaven zum Ausfall aller Kabel-Dienste, Internet & Telefon und Fernsehen. Sobald es etwas Neues gibt, informieren wir Euch.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Veträge jetzt schon auf 3 Jahre ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netz-Profi

Hi,

habe bei mir heute was seltsames gesehen.

Verträge werden doch eigentlich für 2 Jahre gemacht und dann jeweils automatisch um 1 Jahr verlängert ? !

Bin ich jetzt spezial Kunde Unbenannt.PNG

man betrachte die Laufzeit ! Und da komme ich summa summarum auf 3 Jahre !

Da möchte ich doch bitte mal eine Vernünftige Erklärung haben . Von den MOD`s !

Weil die SU können ja schlecht in meine Akten reinsehen ! Und vermutungen helfen mir nicht !

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Mir fällt es echt gerade schwer, gerade bei dir @FUT-Thomas eine sachliche Antwort zu finden.

Mit ein bisschen nachdenken und zur Not auch mithilfe eines Taschenrechners wird dir auffallen, das du in der verlängerung deines vertrages mitten drin bist....

Heute ist nämlich tatsächlich schon der 11.9.2017

Wenn du also in deinen Taschenrechner (oder Excel, falls du damit klar kommst) folgende Formel eingibst:

WENN=(Kündigungseingang<12.05.2017;Vertragsende:05.08.2015+24Monate;Verlängerung:05.08.2017+12Monate)

Merkste selbst was du für einen sinnlosen Kram schreibst oder ?

PS: Ja, die Formel wird in Excel nicht funktionieren, aber jeder der damit klar kommt, versteht den Sinn..

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Mir fällt es echt gerade schwer, gerade bei dir @FUT-Thomas eine sachliche Antwort zu finden.

Mit ein bisschen nachdenken und zur Not auch mithilfe eines Taschenrechners wird dir auffallen, das du in der verlängerung deines vertrages mitten drin bist....

Heute ist nämlich tatsächlich schon der 11.9.2017

Wenn du also in deinen Taschenrechner (oder Excel, falls du damit klar kommst) folgende Formel eingibst:

WENN=(Kündigungseingang<12.05.2017;Vertragsende:05.08.2015+24Monate;Verlängerung:05.08.2017+12Monate)

Merkste selbst was du für einen sinnlosen Kram schreibst oder ?

PS: Ja, die Formel wird in Excel nicht funktionieren, aber jeder der damit klar kommt, versteht den Sinn..

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Mehr anzeigen
Netz-Profi

muss zu meiner schande gestehen das ich nicht auf das heutige datum geachtet habe.

lg

Asrock 970 Extreme3 r2.0 / AMD FX-8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Creative X-FI TITANIUM + Nvidia GTX 950 2 GB Ram Win 10 (64 bit) Pro

W-Lan Router Compal Ch7466CE + Internet 400Mbit + Samsung Tv UE40F6500 + Sagemcom RCI88 320
FUT-Geräte: Samsung SMT-C7200 / Humax HDR-4100C
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Problem gelöst, Schloss vor. Ganz ohne Moderator!

Mehr anzeigen