Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Verzögerung während der Umstellung der Vodafone E-Mail Adresse
Highlighted
Netz-Profi

... und hat sich VF jetzt schon einmal öffentlich geäußert über diese verpfuschte Mail - Umstellung?

Hat sich die VF - Führung entschuldigt für die ganze Missere?

Bei mir jedenfalls nicht ... nur die letzte Rechnung war wieder in voller Höhe in meinem Posteingang vorzufinden!

Jedefalls das funktioniert hervorragende bei VF:

Für nicht erbrachte bzw. misserable Leistungen den vollen Rechnungs - Betrag kassieren.

Schönen Sonntag:

oskar1950

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin !

nach langem Hin-und-Her habe ich gestern die Möglichkeit gefunden wie man eine Kundenanfrage per eMail stellt. Bei vielen anderen Hotlines dieser Welt bekommt man eine Bestätigung mit einer Ticket-Nummer. Die habe ich bisher nicht erhalten oder wo finde ich diese - irgendwie muss ich mich ja mal auf meine Anfragen beziehen können ?

Gruß Jan Smiley (fröhlich)

Edit:  Bitte den Thread-Titel nicht willkürlich ändern.  Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Jetzt bin ich langsam am verzweifeln, trotz permanenten Versuch die EMails wieder auf meine Apple Geräte zu bekommen scheitern kläglich, ich habe ALLES versucht´...mit altem Kennwort mit neuen Kennwort mit allen Angaben die VF mir hat zu kommen lassen, aber nichts passiert..immer nur die gleiche Leiher: EMails könnnen nicht empfangen werden Der Benutzername oder das Kennwort für "Vodafone" ist nicht korrekt.

Woran liegt das nun? Bin ich doch zu dämlich?Am Server bei VF? Warum kriegt man es nicht hin? Habe alle meine EDV Spezialisten aus unserer EDV Abteilung es versuchen lassen, aber auch die hatten kein Erfolg und können es sich alles nicht erklären warum es nicht funktioniert

Hab auch immer noch nicht die angeblich entscheidende SMS bekommen, das alles wieder laufen soll....am 26.7.2013 habe ich die letzte SMS von VF bekommen.....wie lange soll ich noch warten?? Bin nur noch genervt...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Tja, dieses traurige Thema in der Geschichte von VODAFONE ist immer noch nicht erledigt! Ich habe jetzt ein Problem mit dem Senden von Mails. Trotz aller 3 Möglichkeiten den SMTP zu konfigurieren, geht über VF kein Mail mehr hinaus! Glücklicherweise habe ich seit dem letzten Zugriff alle Mails mit Outlook heruntergeladen und dann den Provider gewechselt. Über VF läuft nur noch meine LTE / Telefonverbindung. Ansonsten habe ich mit denen nichts mehr am Hut ... außer die teure Rechnung für nicht erbrachte Leistungen zu bezahlen.

Die Unternehmensführung hat sich ja auch noch nicht geäußert bzw. entschuldigt für diese Zustände. Also was soll`s? Sobald sich mir eine andere Alternative ergibt, bin ich komplett weg von VF!

Schönen Tag:

oskar1950

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Eine Frage habe ich da auch nochzu dieasem Thema.

Nachdem VF leider mein Problem mit der Umstellung nach 6 Wochen noch nicht in den Griff bekommen hat und meine aktuelle E-Mailadresse am 30.09.vermutlich in der Versenkung verschwindet. Sind dann am 01.10. die alten Mailadressen wieder einrichtbar? Ich nutze Hauptsächlich Outlook und wäre dann ja nur für einen Tag nicht mehr erreichbar.

Vielleicht könnte sich mal jemand zu meiner Frage äußern

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe eben mein altes Vodafone E-Mail auf das neue Vodafone E-Mail "geupdated". Dabei habe ich angeklickt, dass alle Nachrichten übertragen werden sollen. Als ich nun in meinen E-Mail Account geschaut habe musste ich feststellen, dass die E-Mails nicht übertragen wurden. Teilweise sind auch noch ein paar wichtige Mails darunter. Nun wollte ich mal wissen woran das liegen kann ?

Mfg,

Proteus

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 16.9. die Mail von Vodafone erhalten bzgl. dem Wechsel zu Vodafone Mail. Leider ist es mir überhaupt nicht mehr möglich, mich auf der Homepage von Vodafone in meine Mails einzuloggen. Ich erhalte immer nur die Aufforderung mich neu zu registrieren. Eine Mail an Vodafone mit Datum vom 16.9. ist bis heute einfach unbeantwortet. Noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung.

Sollte ich dadurch meine Mails verlieren - was ja passieren wird wenn nicht bis spätestens zum 30.9. umgestellt ist - wäre das eine absolute Sauerei.

Erbitte Rückmeldung wie ich vorgehen soll bzw. wie ich umstellen soll wenn ich mich noch nicht einmal einloggen kann.

Gruß

Tina

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Sonnenschein,

loggst du dich oben auf der HP über den "schwarzen Balken" in "mein Vodafone" ein oder versuchst du dich direkt in die Emails einzuloggen? Du hast aber noch nicht versucht, von dem alten Mail ins neue Mail zu wechseln, oder? 

Ich hatte die ganze Zeit das Problem, das ich mich zwar bei Mein Vodafone einloggen konnte, es mir aber die ganze Zeit sagte, meine Einloggdaten würden nicht stimmen, als ich dem Link zum wechseln folgte.

Ich habe also hier sämtliches durchforscht. Um irgendwann endlich zu kapieren, das für das Mail-Programm wohl ein andres Passwort existiert, als für mein Vodafone. Merkwürdiger weiße konnte ich schon immer mit dem Mein VF Passwort meine Emails am Handy abrufen.

Also habe ich bei dem alten Mail-Server das PW geändert, ging irgendwie mit dem Mein VF PW als altes PW und dann ein neues für Mails eingeben. (man findet die Möglichkeit zum PW zu ändern übrigens unter den Einstellungen im alten Mail) 

Damit konnte ich mich dann auch endlich einloggen für die neuen Mails und alles einstellen.

Ich muss aber sagen das ich mir zuvor die Zeit genommen habe, sämtliche alten Emails die ich nicht mehr brauchte zu löschen. (das mach ich mittlerweile bei VF so eins, zwei mal im Jahr)

Und siehe da, innerhalb einer Stunde war der "umzug" vom alten ins neue Mail vollzogen.

Allerdings musste ich an meinem Android-Phone meinen alten Account löschen. Da ích den Nutzername nicht ändern konnte aber für das neue Mail muss man ja die Komplette Email-Adresse als Nutzername eingeben.

Habe alles manuell angepasst um es überprüfen zu können. Hat alles wunderbar geklappt.

Meine alte Mails waren unterm Posteingang in ihren Ordnern zu finden, in die ich sie archiviert hatte.

Allerdings fiel mir auch gestern auf, das ich eins, zwei mal beim automatischen sync. keinen Kontakt zum VF Server hatte. Na warten wir mal ab, obs vllt nach der entgültigen Umstellung behoben ist.

Eine Anmerkung an die Mods: vllt sollte man noch deutlicher hervor heben, das es für die Mails ein andres PW gibt als für Mein Vodafone. Das schafft vllt einige Probleme aus dem Weg von User, die sich, wie ich, ewig in dem Glauben befinden, sich nicht einloggen zu können aber denken, das doch alle Daten stimmen.

Leider führt es etwas zur Verwirrung, das man, wenn man über Mein VF eingeloggt ist, das andere PW für die Mails gar nicht erst braucht. Man wurde auch nie aufgefordert, für die Mails ein andres PW anzulegen!

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo IamBradley,

Du hast Deinen Beitrag hier korrekt gepostet, daher bitte Doppelposts vermeiden, danke! (Forenregel 1.4)

LG

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ein Nettes Hallöchen zu Ihnen,

Möchte Ihnen hier nur kurz Schreiben dürfen, das Sie sich für Ihr Ticket leider nichts Kaufen können.

Denn nach Unzähligen Anrufen in bei der Kundenbetreuung, stellt dort jeder ein Ticket aus die denn wiederum

unter den lieben und Geistigen Mitarbeiter bei Vodafone hin und her Geschoben werden ohne das am Ende an

der Wurst etwas heraus kommt!

Seit dem 20 August, habe ich nach meiner Verifizierung und Registrierung meiner neuen Mailadresse 3 Tage

Mails Senden und Empfangen können!

Danach geht bis zum Heutigen Tage Nichts mehr, Ausser das 922 Phishing und Onlinebanking Daten im Postfach lagen!

Meine Vermutung liegt darin, das Zeitgleich ein Hack auf Vodafone stadt fand und die Hacker haben wohl

ganze Arbeit geleistet und ein Tiefgreifendes Chaos Angerichtet.

Was wohl nicht mehr zu beheben ist oder doch?

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren