Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Highspeed-Klicker

Vertragswechsel in zeitgemäßeren Vertrag möglich?

[ Editiert ]

Sehr geehrte Vodafone Community,

Ich habe einen alten Kabel TV Vertrag der noch im letzten Jahrtausend Smiley (zwinkernd) (1998 ) abgeschlossen wurde und würde gerne auf einen neueren Vertrag umsteigen. 

Welche Angebote stehen mir zur Verfügung?

Kann ich einfach wechseln?

Gibt es ähnliche/besondere Angebote, wie für Neukunden, für langjährige treue Kunden wie mich?

Meine KdNr.:XXX
Viele Grüße,
Salexes

 

Edit: Kundennummer gelöscht, bitte keine privaten Daten posten @Salexes

Highlighted
Moderator

Betreff: Vertragswechsel in zeitgemäßeren Vertrag möglich?

Hallo Salexes,

 

stell doch bitte Deine Fragen in Deinem ursprünglichen Beitrag. Wenn Du immer wieder neue eröffnest, dauert es nur noch länger. Hier schließe ich.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.