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Antwort
Lösung
am 03.02.2019 20:41
03.02.2019 20:55 - bearbeitet 03.02.2019 20:55
Hallo @Schengel56 , ganz egal, ob du eine Widerrufsbelehrung erhalten hast oder nicht, denn wie du richtig schreibst, erst mal muss es etwas geben, das man widerrufen kann. Auch die angebliche Auftragsbestätigung ändert nichts daran, denn was es nicht gibt, kann man nicht bestätigen. Du bist leider nicht allein mit diesem Problem => https://www.vzhh.de/themen/einkauf-reise-freizeit/vodafone-kabel-deutschland-bestellung-bestaetigt-o...
Warte mal ab, was das Beschwerdemanagement schreibt. In ähnlichen Fällen haben zwar die Moderatoren hier das Problem "kulant" gelöst, aber mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen ist eher kontraproduktiv.
P.S. Hast du das Paket schon erhalten? Falls nicht, verweigere die Annahme. Hast dann wenigstens kein Problem mit der Rücksendung.
am 03.02.2019 21:37
am 04.02.2019 01:59
am 04.02.2019 13:35
am 04.02.2019 14:19
am 04.02.2019 14:43
am 04.02.2019 14:59
Hallo Schengel56,
Da Du Dich schon an das Beschwerdemanagement gewandt hast, können wir im Moment nichts weiter tun, um den Kollegen nicht ins Handwerk zu pfuschen. Die Entscheidung der Kollegen können und dürfen wir dann jedoch nicht revidieren.
Grüße
Grit
am 04.02.2019 15:14