Support:

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Antworten
Daten-Fan

Vertrag lässt sich mit Online-Registrierungscode nicht hinzufügen

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meinen DSL-Neuvertrag nicht mit dem zugesandten Online-Registrierungscode hinzufügen kann. Diese benötige ich jedoch um meinen Anschluss-Termin zu ändern.

Ich habe in der Community schon mehrere Beiträge zu diesem Thema gefunden, leider hat mich keiner zu einer Lösung für mein Problem geführt.

Ich bekomme folgende Meldungen: "Wir konnten Ihre Eingabe nicht verarbeiten. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." oder "Ihre Anfrage konnte leider aus technischen Gründen nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!"

Könnt ihr mir bitte schnellstmöglich weiterhelfen? Ich muss den Anschalt-Termin ändern.

Vielen Dnak schonmal!

Anja

SuperUser

Betreff: Vertrag lässt sich mit Online-Registrierungscode nicht hinzufügen

Solang der Anschluss noch nicht aktiv ist, kannst du dich nicht registrieren. 

Daten-Fan

Betreff: Vertrag lässt sich mit Online-Registrierungscode nicht hinzufügen

Im Willkommensbrief steht drin, dass ich den Anschalt-Termin online ändern kann und dafür bei MeinVodafone regisitriert sein muss. Dies habe ich getan, kann aber den Vertrag nicht hinzufügen und somit auch nicht den Termin ändern. Da ich an dem vorgeschlagenen Termin aber nicht kann, muss ich diesen ändern.

Highlighted
Moderator

Re: Vertrag lässt sich mit Online-Registrierungscode nicht hinzufügen

Hallo Anja_83,

den Termin solltest Du auch ändern können ohne den Vertrag hinzuzufügen.

Sobald Du eingeloggt bist und den im Willkommensbrief angegebenen Link öffnest, kannst Du den gewünschten Termin auswählen.

Sollte das nicht klappen, sende mir eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kunden- oder Auftragsnummer, Deinem Kundenkennwort und dem Wunschtermin.

Der neue Termin kann nicht vor dem ursprünglichen Termin liegen und er darf weder auf dem ersten noch auf dem letzten Tag eines Monats liegen. Wochenende und Feiertage sind ebenfalls nicht möglich.

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.