abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen - "Es ist etwas schief gelaufen!"
brickfriends
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem.

Jedes mal wenn ich bei "Mein Vodafone" einen Vertrag hinzufügen möchte (über die 26-stellige ID), dann erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später nochmal."

 

Kann ich da etwas machen? 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hab alles durchprobiert. Der Support hat es schlussendlich geregelt. Sollte eventuell mal auf der Website nachgebessert werden. Trotzdem danke für die Hilfe.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo brickfriends,

 

wurde Dein Anschluss schon geschaltet? Falls nicht, kannst Du den Vertrag noch nicht hinzufügen. Das geht erst, wenn er aktiviert wurde.

Falls Du schon über uns surfst und telefonierst, lösch bitte mal den Cache und Cookies. Mach das bitte mit allen installierten Browsern. Schließe sie danach und probier es erneut.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hab alles durchprobiert. Der Support hat es schlussendlich geregelt. Sollte eventuell mal auf der Website nachgebessert werden. Trotzdem danke für die Hilfe.

MfG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo brickfriends,

freut mich, dass Du Dein Anliegen letztendlich über die Kollegen klären konntest.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!