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Lösung
am 20.08.2018 12:52
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich bei "Mein Vodafone" einen Vertrag hinzufügen möchte (über die 26-stellige ID), dann erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist etwas schief gelaufen. Versuchen Sie es später nochmal."
Kann ich da etwas machen?
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.08.2018 21:28
Hab alles durchprobiert. Der Support hat es schlussendlich geregelt. Sollte eventuell mal auf der Website nachgebessert werden. Trotzdem danke für die Hilfe.
MfG
am 24.08.2018 07:39
Hallo brickfriends,
wurde Dein Anschluss schon geschaltet? Falls nicht, kannst Du den Vertrag noch nicht hinzufügen. Das geht erst, wenn er aktiviert wurde.
Falls Du schon über uns surfst und telefonierst, lösch bitte mal den Cache und Cookies. Mach das bitte mit allen installierten Browsern. Schließe sie danach und probier es erneut.
Beste Grüße,
Norman
am 26.08.2018 21:28
Hab alles durchprobiert. Der Support hat es schlussendlich geregelt. Sollte eventuell mal auf der Website nachgebessert werden. Trotzdem danke für die Hilfe.
MfG
am 28.08.2018 06:18
Hallo brickfriends,
freut mich, dass Du Dein Anliegen letztendlich über die Kollegen klären konntest.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)