abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag hinzufügen nicht möglich
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich kann zu meinem Mein-Vodafone-Account meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das ist nun seit 3 Tagen so. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommt die Auswahl, welchen Vertrag ich hinzufügen möchte, Mobilfunk, Kabel oder DSL. Egal welche Auswahl ich anklicke, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung!
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

Vielen Dank!

Vg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nach langem probieren hab ich es über diesen link geschafft den vertrag hinzuzufügen. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung
in mein vodafone ging und geht es jedenfalls nicht!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Cache zwischendurch gelöscht? Anderen Browser probiert?

joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles probiert...
Internet Explorer, Firefox, Safari.....
überall dasselbe
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
nach langem probieren hab ich es über diesen link geschafft den vertrag hinzuzufügen. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung
in mein vodafone ging und geht es jedenfalls nicht!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joker_111,

freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!