Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Vertrag hinzufügen nicht möglich
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich kann zu meinem Mein-Vodafone-Account meinen Mobilfunkvertrag nicht hinzufügen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Entschuldigung da ist was schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Das ist nun seit 3 Tagen so. Sobald ich auf Vertrag hinzufügen klicke kommt die Auswahl, welchen Vertrag ich hinzufügen möchte, Mobilfunk, Kabel oder DSL. Egal welche Auswahl ich anklicke, es kommt immer dieselbe Fehlermeldung!
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?

Vielen Dank!

Vg
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
nach langem probieren hab ich es über diesen link geschafft den vertrag hinzuzufügen. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung
in mein vodafone ging und geht es jedenfalls nicht!
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Giga-Genie

Cache zwischendurch gelöscht? Anderen Browser probiert?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Alles probiert...
Internet Explorer, Firefox, Safari.....
überall dasselbe
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
nach langem probieren hab ich es über diesen link geschafft den vertrag hinzuzufügen. https://www.vodafone.de/meinvodafone/services/vertragsverwaltung
in mein vodafone ging und geht es jedenfalls nicht!
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo joker_111,

freut mich, dass Du Dein Anliegen klären konntest.

Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich hier ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen