Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Vertrag auswählen im Vodafone Portal
Jan-Seevetal
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe zwei Verträge unter zwei Kundennummern unter einem Login in "Mein Vodafone" hinterlegt. Beim Login erhalte ich beide Verträge angezeigt. Wenn ich jedoch im Drop-Down der beiden Veträge auf "Meine Rechnungen" klicke lande ich unabhängig von der Auswahl immer in den Rechnungen des oberen Vertrags. Wie kann ich zwischen den Kundennummern wechseln?

Viele Grüße

Jan

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AnnieS
Moderatorin

Hallo Jan-Seevetal,

 

müssen wir uns im Detail mal anschauen was da schief läuft.

Sende mir diesbezüglich per PN bitte Deinen Benutzernamen für das Login, eine Rufnummer und Kundenkennwort dazu.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Jan,

 

Danke für die PN.

 

Du hast 2 Kabelkundennummmern unter Deinem MeinVodafone-Konto. Leider kommt es da dazu, dass das von dir geschilderte Problem auftritt. Versuch mal bitte, Dich nach dem ersten Login und Rechnungsaufruf auszuloggen und dann erneut einzuloggen. Wähle dann gleich den zweiten Vertrag aus und schau mal, ob Du dann die Rechnungen angezeigt bekommst.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen