abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag auswählen im Vodafone Portal
Jan-Seevetal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zwei Verträge unter zwei Kundennummern unter einem Login in "Mein Vodafone" hinterlegt. Beim Login erhalte ich beide Verträge angezeigt. Wenn ich jedoch im Drop-Down der beiden Veträge auf "Meine Rechnungen" klicke lande ich unabhängig von der Auswahl immer in den Rechnungen des oberen Vertrags. Wie kann ich zwischen den Kundennummern wechseln?

Viele Grüße

Jan

2 Antworten 2
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan-Seevetal,

 

müssen wir uns im Detail mal anschauen was da schief läuft.

Sende mir diesbezüglich per PN bitte Deinen Benutzernamen für das Login, eine Rufnummer und Kundenkennwort dazu.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

Danke für die PN.

 

Du hast 2 Kabelkundennummmern unter Deinem MeinVodafone-Konto. Leider kommt es da dazu, dass das von dir geschilderte Problem auftritt. Versuch mal bitte, Dich nach dem ersten Login und Rechnungsaufruf auszuloggen und dann erneut einzuloggen. Wähle dann gleich den zweiten Vertrag aus und schau mal, ob Du dann die Rechnungen angezeigt bekommst.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!