TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.04.2020 11:46
Hallo,
ich habe zwei Verträge unter zwei Kundennummern unter einem Login in "Mein Vodafone" hinterlegt. Beim Login erhalte ich beide Verträge angezeigt. Wenn ich jedoch im Drop-Down der beiden Veträge auf "Meine Rechnungen" klicke lande ich unabhängig von der Auswahl immer in den Rechnungen des oberen Vertrags. Wie kann ich zwischen den Kundennummern wechseln?
Viele Grüße
Jan
am 22.04.2020 10:31
Hallo Jan-Seevetal,
müssen wir uns im Detail mal anschauen was da schief läuft.
Sende mir diesbezüglich per PN bitte Deinen Benutzernamen für das Login, eine Rufnummer und Kundenkennwort dazu.
Viele Grüße
AnnieS
08.06.2020 08:24 - bearbeitet 08.06.2020 08:26
Hallo Jan,
Danke für die PN.
Du hast 2 Kabelkundennummmern unter Deinem MeinVodafone-Konto. Leider kommt es da dazu, dass das von dir geschilderte Problem auftritt. Versuch mal bitte, Dich nach dem ersten Login und Rechnungsaufruf auszuloggen und dann erneut einzuloggen. Wähle dann gleich den zweiten Vertrag aus und schau mal, ob Du dann die Rechnungen angezeigt bekommst.
Viele Grüße
Lars