Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen
  • Behoben: Mobil: Es kommt überregional zu Einschränkungen bei Mobilen Daten und Telefonie 2G/3G/4G
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hot Spots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen  

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Versand von Hardware

Highlighted
Netzwerkforscher

Welche Nummer wäre die, die ich anrufen müsste, um rauszufinden ob ich mein Handy auch in einem Shop in meiner Nähe abholen kann?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Lumes,

Du kannst das Handy zu Deinem Vertrag nicht in einem Vodafone-Shop abholen. Dies ist nur möglich, wenn der Vertragsabschluss ebenfalls in diesem Shop durchgeführt wurde. Wenn Du einen Shop findest, der das Handy aktuell tatsächlich vorrätig hat, ist dies nur in Verbindung mit der Stonrierung Deines Vertrags bzw. Deiner Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Stornierung nur innerhalb der 14 Tage möglich ist!

Ob ein Shop das Handy vorrätig hat, kannst Du nur im Shop erfragen. Hierzu gibt es keine Bestandsübersicht bei der Kundenbetreuung.

@bmw2802: Wenn Du Deinen Vertrag in einem Vodafone-Shop abgeschlossen hast, ist ein Widerruf leider nicht möglich.

Gruß

Anke

(Moderatorin)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Und wieso ist es denn nicht möglich ein vorrätiges Handy aus einem Shop zu verschicken? :/

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Weil die Shops nur Hardware in Verbindung mit einem Vertragsabschluss oder einer Vertragsverlängerung aus dem eigenen Pool geben können. Hier laufen das Online-Geschäft und die Shops getrennt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ist denn wenigstens das weiße Galaxy S2 auf Lager?
Wenn ja, wie schwer ist es selber die Hülle auszuwechseln?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dieses ist offiziell lieferbar. Bezüglich des Wechsels der Schale kann ich Dir keine Info geben. Damit wäre ich zumindest vorsichtig auch bzgl der Gewährleistung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hm okay danke, habe ebend mal geguckt, sieht zu gefährlich aus das als Laie zu machen.

Finde es nur leicht schade, dass man hier damit wirbt, dass man das innerhalb von 48h geliefert wird, dann aber nichts auf Lager ist. Finde ich echt sehr schade. Zumal meine ganze Planung drauf geht, hoffe nur der Tarif zählt dann erst ab Februar nicht jetzt schon. Das wäre frech.

Mehr anzeigen
Top Autoren