abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VODAFONE !!! Wo sind meine Emails von 10.00 Uhr bis 21.49 Uhr? Meine Email-Aliase sind auch weg
Enia1
App-Professor
App-Professor

Könne sich hier mal so langsam der Support melden!

Wo sind die Emails? Wo sind meine Aliase?

Inzwischen kann ich wieder im Portal meine Emails einsehen. 

Dort fehlen Sie. Die Aliase sind nicht auffindbar.

Eine Weiterleitung ist auf der einzig verbliebenen Haupt-Addy nicht eingerichtet.

 

Vielleicht könntet Ihr ja mal zuminest einen Hinweis geben, ob Ihr und damit auch ich gehackt wurden?!

Wie soll ich mich bitte schützen, wenn vom Support nichts kommt.

 

Oh, aber dafür habe ich jetzt offensichtlich Festnetz und DSL bei Euch. Komisch, habe eigentlich keinen Vertrag dahingehend. Oder wurde Unitymedia bereits übernommen und daher das Chaos und niemand hat mal den Kunden benachrichtigt?

 

Ich könnte heuen, wenn ich daran denke, jetzt auf Gedeih und Verderb der Inkompetenz von Vodafone ausgeliefert zu sein. 

 

 

 

 

 

34 Antworten 34

Lieber @Boris ,

da die anderen Threads ja von einem Super-User gelöscht wurden, wird es aus diesem einen vielleicht nicht wirklich deutlich, dass ich ganz bestimmt nicht wegen nur einer Sache sauer bin. 

Und eigentlich habe ich das in jedem meiner Beiträge hier in diesem Thread auch zum Ausdruck gebracht, worum es eigentlich geht.

Nun kommst Du jetzt aber auch noch daher und ignorierst das einfach und unterstellst, dass es sich hier vor allem und ausschließlich um diesen Hinweis handeln würde. Genau das meine ich. Du bestätigst damit meine Kritik. Es ist als ob man hier ins Leere ruft. Alle meinen irgendwas beitragen zu müssen und bestätigen damit nur, dass sie nicht die geringste Ahnung haben, worum es im Kern geht.

 

Aber für mich reicht es jetzt auch. Ich habe ja auch noch etwas anderes zutun als mich hier mit Euch im Kreis zu drehen. 

Wir warten einfach auf die nächste große Störung - wo alles dann wieder genauso abläuft.

Denn irgendwie mal Kritik annehmen oder zumindest zu erkennen geben, dass man sie im Kern verstanden hat, gehört ja offensichtlich nicht zur Arbeitsplatzbeschreibung.

 

PS: Mir fehlen noch zig Emails v. 14.06.2019, was ich hier jetzt auch des öfteren kundgetan habe. Interessiert Euch nicht die Bohne. Stattdessen übt man sich in Befindlichkeiten und geht darauf überhaupt nicht ein, dass das Problem nämlich für einige User noch gar nicht komplett behoben ist. 

Liebe @Enia1,

ich versuche das Ganze jetzt mal sachlich:

  • du wolltest wissen, warum die E-Mails dich nicht erreicht haben (siehe Betreff)
  • du wolltest wissen, warum deine E-Mail Aliasse verschwunden waren (siehe Betreff)

Lösung:

es gab eine europaweite Störung, die mittlerweile behoben wurde. Nicht zugestellte E-Mails werden nach und nach zugestellt. Die Zustellung kann sich auf Grund des Umfangs der Störung zeitlich verzögern. Ob deine E-Mail Aliasse zwischenzeitlich wieder da sind, hast du uns nicht mitgeteilt.

 

  • du wolltest wissen, warum Vodafone die Kunden nicht informiert

Lösung:

Vodafone hat hier im Forum direkt unter der Suchleiste informiert und darüber hinaus auch bei Facebook und Twitter. Alle konnten das Banner sehen, nur du nicht. Ich gehe daher davon aus, dass die Ursache in deinem Endgerät zu finden ist. Das ist keine Psychologie, sondern reines Ausschlussverfahren. Die Hintergründe wurden dir bereits von @alex_l verlinkt.

 

  • du hast die Frage gestellt, ob du einen weiteren DSL Vertrag hast, weil du eine fremde Kundennummer in deinem MeinVodafone Account sehen kannst.

Lösung:

Ich nehme an, das hängt mit der zeitgleich aufgetretenen Störung bei den MeinVodafone Services zusammen. Ohne die Information, dass du hier einen Anzeigefehler in MeinVodafone hast, wäre das eine Sache gewesen, die ein Moderator hätte prüfen müssen. Bitte entschuldige, dass ich dich hier schützen wollte.

 

Darüber hinaus lese ich leider wieder nur unsachliche Vorwürfe und haltlose Unterstellungen von dir. Ich war von der Störung nicht betroffen. Ich bekomme auch in MeinVodafone nur meine Verträge und keine zusätzlichen Verträge angezeigt. Daher hatte ich hier keinen Anlass mir von dir helfen zu lassen. Du hast geschrieben:

 


@Enia1  schrieb:

Oh, aber dafür habe ich jetzt offensichtlich Festnetz und DSL bei Euch. Komisch, habe eigentlich keinen Vertrag dahingehend. Oder wurde Unitymedia bereits übernommen und daher das Chaos und niemand hat mal den Kunden benachrichtigt?


Was die Vermutung angeht, dass du Angst hattest. Du schriebst:


@Enia1  schrieb:

Wenn Forumsbeiträge die einzige Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu Vodafone in einer "Krisensituation" sind (ich musste davon ausgehen, dass mein Account missbraucht wird),


Was ist das denn anderes als Angst? Zu meinem Empfinden, dass du hier allen und jedem haltlos Handlungen unterstellst. Du schriebst:


@Enia1  schrieb:

Wenn Ihr mit den Beiträgen anderer User natürlich genauso umgegangen seid, muss man sich ja nicht mehr wundern. Dann habt Ihr aber genau das Gegenteil von dem erreicht, was Ihr wolltet. Je weniger Beiträge, desto wahrscheinlicher, dass die allgemeine Störung behoben ist und man als User aber trotzdem noch ein großes Problem hat, auf welches man aufmerksam machen muss.


Warum ich vermute, dass du nicht besonders technik affin bist? Du schriebst:


@Enia1  schrieb:

Nutze ich unten "Datei auswählen", gebe ich offensichtlich Hinz und Kunz Zugang zu einem Computer, denn der Klick auf die Datei nach dem Hochladen bewirkt nicht das Anzeigen des Bildes, sondern führt in meine Dokumente auf dem Rechner. Scheinbar gibt man damit Dateien auf dem eigenen Rechner frei, ohne darauf hingewiesen zu werden.


Ich selbst habe deinen vermeintlichen oder tatsächlichen Doppelpost nicht gelöscht, aber wieso hast du nicht einfach hier in diesem Beitrag noch eine weitere Antwort geschrieben? Dann wäre der folgende Kommentar von dir auch überflüssig gewesen (Stichwort: Sinnlosdiskussion):


@Enia1  schrieb:

Und wenn man dann nochmal einen Thread aufmacht, um darauf hinzuweisen, dass man immer noch Probleme und nicht alle Emails hat, wird der dann auch noch gelöscht/archiviert. Außer Kopfschütteln bleibt einem hier echt nichts mehr.


Und dann noch die zahlreichen abfälligen Bemerkungen über Vodafone, die wohl auch nicht zur Lösung deiner Probleme beigetragen haben:


@Enia1  schrieb:

Ich könnte heuen, wenn ich daran denke, jetzt auf Gedeih und Verderb der Inkompetenz von Vodafone ausgeliefert zu sein. 



@Enia1  schrieb:

..., und ob ich noch mit der Nachlieferung von zig verschollenen Emails (unter anderem Anwaltsschreiben) rechnen kann, hat es nicht gereicht. Das ist hier doch ein kompletter Kindergarten!



@Enia1  schrieb:

Denn weil Vodafone nicht mal das auf die Reihe bekommt, muss man sich ja eh ständig neu registrieren.



@Enia1  schrieb:

Sorry, aber Du hast wie die Putzfrau agiert, die die Alarmanlage entsorgt, weil sie ihr bei der Verrichtung ihrer häuslichen Arbeiten im Weg ist.



@Enia1  schrieb:

Jetzt mal ehrlich - so unter uns. Wie sollen sich Kunden und User hier nicht komplett veräppelt und respektlos behandelt vorkommen?



@Enia1  schrieb:

Aber wäre es anständig programmiert worden, wäre es auch in jedem gängigen Browser zu lesen gewesen.



@Enia1  schrieb:

Das ist mir echt zu anstrengend. Dein Talent auf Fragen zu antworten, die nicht gestellt werden, macht mich schlichtweg fertig. Das zieht sich hier durch den gesamten Thread.


Das sind nur meine Lieblingsstellen. @Enia1 bei allem gebotenen Respekt, aber du gebärdest dich hier wie ein Kleinkind vorm Süßwaren Regal. Du liegst bildlich gesprochen auf dem Bauch vor dem Regal, strampelst mit Händen und Füßen und schreist wie am Spieß.

Ein wenig Selbstreflektion würde dir sehr gut tun. In diesem Sinne, viel Glück in deinem weiteren Leben. Hoffentlich auf nimmer wiedersehen!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Enia1 

 

Ich schlage vor, den super langen und inzwischen total unübersichtlichen Thread hier zu stoppen.

 

Dann für jedes Thema was dich nervt ein eigenes Thema zu eröffnen. Darin kurz und knapp das Problem beschreiben.

 

Dann verschnaufen Smiley (fröhlich) und mal etwas abwarten.

 

So wird dann jedes Thema einzeln abgearbeitet, so weit wie möglich.

 

Es könnte auch in jedem neuen Thema ein link hier her angelegt werden, falls jemand das Original sucht.

 

Viele Grüße, Kadse


@Helferlein  schrieb:

Liebe @Enia1,

ich versuche das Ganze jetzt mal sachlich:

[...]

Das sind nur meine Lieblingsstellen. @Enia1bei allem gebotenen Respekt, aber du gebärdest dich hier wie ein Kleinkind vorm Süßwaren Regal. Du liegst bildlich gesprochen auf dem Bauch vor dem Regal, strampelst mit Händen und Füßen und schreist wie am Spieß.

Ein wenig Selbstreflektion würde dir sehr gut tun. In diesem Sinne, viel Glück in deinem weiteren Leben. Hoffentlich auf nimmer wiedersehen!


Psychologen haben sicher eine Menge Spaß an Dir.  "Projektion" wie aus dem Lehrbuch.

Aber ich bewundere natürlich trotzdem Deine Sachlichkeit. Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

 

 


@Enia1  schrieb:

@Helferlein 

Sorry, aber Deine gesamte Art ist zum Abgewöhnen.

Bitte halte Dich daher zukünftig von meinen Beiträgen fern.


Selbst das war jetzt irgendwie zu schwer zu verstehen, richtig? 

Du hast nichts beizutragen, außer ein aufgeblasenes Ego, mit dem ich nicht konfrontiert werden will. Damit darf sich gerne Dein Umfeld im Real Life rumschlagen.

 

 

Lieber @Kadse 

Für jedes Problem ein eigenes Thema. 

Das ist eine super Idee....die ich auch vor 4 Tagen hatte.

Denn das macht ja auch Sinn.

Leider war Dein Kollege Methusalem ja da anderer Meinung, und hat die anderen Threads kurzerhand verbannt, weil man ja alles in einen Beitrag unterbringen könnte. Und ja, auch das hat wahrlich nicht zu einer besseren Laune beigetragen. 

 

Nichtsdestotrotz können wir das gerne hier beenden. Eigentlich war es auch bereits beendet, bevor hier ständig neue Super User und mods auftauchten, die mir unbedingt noch mitteilen mussten, wie ungerecht ich bin.

 

Darum kündige ich schon mal an, dass dies jetzt hier mein letzter Beitrag ist - egal, was noch kommt. Auf diese Art reiße ich mich nun selbst am Zügel, nicht doch nochmal auf irgendeinen Beitrag zu antworten und die Chancen steigen, dass hier wirklich jetzt Schluss ist. Smiley (zwinkernd)


 

 

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi zusammen,

 

ja prima, dann schließen wir hier ab.

 

Allen ein schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!