Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2021 21:32
Hallo!
Und erstmal Entschuldigung für den dramatischen Hilferuf. Ich brauche Hilfe zu meinem Vodafone (ehemals Arcor)
Und meine letzten Fragen und Threads sind scheinbar von Vodafone ignoriert worden Zumindest gab es keine Reaktion und schon gar keine Hilfe oder Antwort dazu.
Ich habe mich eben eingeloggt in meinem Vodafone Und in meinem Postfach ein Schock! Es wurden mir zwar im Dashboard nach dem einloggen 12 neue Mails angezeigt
Hier ein Bild vom Dashboard, dass 2 neue Mails anzeigt
Und im Posteingang wurden mir dann aber nur 6 Mails in Fettschrift angezeigt Alle anderen Mails im posteingang wurden mir nicht gezeigt Auch wenn ich bei Ansicht Ungelesen gewählt habe. Also habe ich im Posteingang oben rechts sortieren gedrückt und darin Datum so wie es war, dass die neuesten oben als erste gezeigt werden Aber das hier auf dem Bild war zu sehen Nichts,
Wenn ich beim Sortieren nochmal Datum drücke werden die ältesten alst erste oben gezeigt. Siehe Bild
So brauche ich das aber nicht.
ALSO, BITTE VODAFONE HELFT MIR DAS WIEDER HINZUKRIEGEN
WAS STIMMT DA NICHT??
VIELEN DANK!!!
am 15.02.2021 19:28
JUHUUUUU!!!!!!!!
Es ist überstanden. Mein Posteingang ist wieder ok!!
Na hoffentlich bleibt das auch so.
Michael, keine Ahnung ob Du da in irgendeiner Form mitgeholfen hast. Du verrätst ja immer noch nicht, ob Du bei Vodafone arbeitest. Wenn ja noch eine Bitte. Der Service ist ja offensichtlich auf unterstem Niveau. Dann sag mal Bescheid dass es besser gemacht werden sollte Ich habe heute jemanden telefonisch erreicht und sagte ihm alles über die Probleme und dass ich unter der bisherigen Arcor Mail+Hilfe Hotline 09001070200 niemanden erreiche. Er sagte, dass diese Nr. nicht mehr gilt und die neue 0181070010 wäre Aber hier kommt nur eine Ansage, dass diese Nr. nicht mehr gilt
am 15.02.2021 20:08
Na dann Michael, dann mach bitte auch mal bei mir. Benötige endlich wieder meine alten Mails und auch die kommenden.
am 15.02.2021 20:12
Mir ist eben doch noch etwas aufgefallen, das fehlt. Hat das Vodafone abgeschafft oder muß ich etwas einstellen? Bisher und vor dem Chaos der letzten Tage war es doch so, dass mir in der Liste meiner Mails im Posteingang angezeigt wurde welche Email ich beantwortet habe mit so einem kreisförmigen Pfeil, glaub ich. Und jetzt sieht das so aus bei mir im Posteingang bei den grünen Kreisen sollte dieses Symbol sein, weil es beantwortete Mails sind
am 15.02.2021 20:15
Was heißt Hier Freemailer ? Arcor wurde von Vodafone aufgekauft und damit bin ich als alter Arcor Kunde und jetzt Vodafone Kunde mit meinem alten arcor E-Mail Konto doch kein Freeemailer?
am 15.02.2021 20:24
Ich sehe es genauso!! Ich habe damals Internet und Telefon bei Arcor gehabt und damit ein Arcor-Mail-Postfach mit Adresse bekommen Damals habe ich auch gerne für alles bezahlt Hat auch alles ohne Fehler funktioniert Es gab nicht einen einzigen Ausfall o.ä. Ich würde jetzt mehr dafür zahlen nur um das alte Arcor wieder zu haben. Aber jetzt zählen wir bei Vodafone "nur" als Freemailer weil Vodafone keine Kohle von uns bekommt.
Und das werden sie auch nie!! Dieser Verein!!
am 15.02.2021 20:37
So eben mein Postfach noch mal kontrolliert da tut sich was !!! Also es geht anscheinend wieder aufwärts! Jetzt muss nur noch mein Telefon (das geht seit 3 Tagen auch nicht mehr!) gehen dann bin ich ''erst'' einmal wieder zufrieden.
am 15.02.2021 21:05
Ich drück Dir die Daumen!!
am 15.02.2021 21:12
Kleine Korrektur zu den Zeichen, dass Emails beantwortet wurden. Waren, glaube ich, doch nicht kreisförmige Pfeile sondern nur diese gebogenen pfeile wie sie bei Antworten angezeigt werden ungefähr so.
am 15.02.2021 23:49
Ich hab nochmal ein wenig nachgedacht Und ich glaube, dass Vodafone dieses "Beantwortet"-Symbol mit der letzten Neuerung und Migration angeschafft hat. Aber Vodafone, das war nützlich und gut wenn man in der Liste im Posteingang gleich gesehen hat welche Email man beantwortet und/oder weitergeleitet hat. Vodafone ihr habt es euch zur Gewohnheit gemacht mit jeder Neuerung gute und nützliche Sachen zu entfernen Und dann sagt ihr auch noch Besserung o.ä. dazu. Ganz und gar nicht!!