
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2021 21:32
Hallo!
Und erstmal Entschuldigung für den dramatischen Hilferuf. Ich brauche Hilfe zu meinem Vodafone (ehemals Arcor)
Und meine letzten Fragen und Threads sind scheinbar von Vodafone ignoriert worden Zumindest gab es keine Reaktion und schon gar keine Hilfe oder Antwort dazu.
Ich habe mich eben eingeloggt in meinem Vodafone Und in meinem Postfach ein Schock! Es wurden mir zwar im Dashboard nach dem einloggen 12 neue Mails angezeigt
Hier ein Bild vom Dashboard, dass 2 neue Mails anzeigt
Und im Posteingang wurden mir dann aber nur 6 Mails in Fettschrift angezeigt Alle anderen Mails im posteingang wurden mir nicht gezeigt Auch wenn ich bei Ansicht Ungelesen gewählt habe. Also habe ich im Posteingang oben rechts sortieren gedrückt und darin Datum so wie es war, dass die neuesten oben als erste gezeigt werden Aber das hier auf dem Bild war zu sehen Nichts,
Wenn ich beim Sortieren nochmal Datum drücke werden die ältesten alst erste oben gezeigt. Siehe Bild
So brauche ich das aber nicht.
ALSO, BITTE VODAFONE HELFT MIR DAS WIEDER HINZUKRIEGEN
WAS STIMMT DA NICHT??
VIELEN DANK!!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2021 22:01
Und hier das Neueste dazu. Mir wurde diese eine Email auf dem Bild durch fette Schrift als neu angezeigt. Und alle anderen Mails im Eingang waren immer noch weg.
Aber ich konnte sie nicht lesen indem ich darauf clickte. Also verschob ich sie in einen anderen Ordner. Dort konnte ich sie lesen Jetzt wurde mir wieder nic im Posteingang angezeigt. Als ich die Mail wieder zurück verschob, wurde wieder nur sie angezeigt im Posteingang
ALSO VODAFONE, BITTE, WAS IST DA KAPUTT???

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
12.02.2021 23:13 - bearbeitet 12.02.2021 23:14
Zunächst: Ich habe nach Deinem ganz ganz dringenden Anliegen gesucht, es aber nach nach wiederholtem Lesen nicht finden können.
Im Ernst: sicher erhälst Du schnellstmöglich Hilfe - wenn Du aber einmal wirklich dringende Probleme hast wie einen Totalausfall etc., würdest Du es dann gut finden, wenn vor Deinem wichtigen Anliegen eines Totalausfalls jemanden der laut schreit zuerst Zeit vor Dir geschenkt wird, der Herausforderungen mit Emails hat (auch wenn das für diese Person zu dem Zeitpunkt ganz wichtig sein mag)?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2021 03:27
Hallo Michael
Super, dass Du Dich meldest.
Du hast natürlich Recht, dass solches Geschrei fehl am Platz ist und dass Schreiende nicht bevorzugt behandelt werden sollen. Um mich zu verteidigen. Ich hab das gemacht, weil bei meinen letzten zwei "kleineren" Problemen absolut gar nichts an Hilfe kam. Es ist zwar kein Totalausfall. Aber für mich kommt das dem ziemlich nahe. Wenn mir mein Postfach nicht alle Mails, die darin sind angzeigt. Ich habe diese Mails mit Absicht darin gelassen und nicht gelöscht. Und plötzlich werden sie mir nicht angezeigt. Hier übrigens ein Bild von eben zwei Mails sind angekommen . Und nur die werden angezeigt Wo ist der Rest. Und diese zwei Mails lassen sich nicht öffnen
So sieht es aus, wenn ich eine dieser Mails anclicke.
Und entschuldige bitte nochmal mein Geschrei. Es ist mit Sicherheit nicht so dringend wie ein Totalausfall, Aber ich möchte mein Postfach "normal" nutzen können. Und so geht das nicht.
Ich kann Emails nicht lesen. Also was stimmt hier nicht? Und wie kriege ich das hin?
Vielen Dank!!
Bla

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.02.2021 03:40 - bearbeitet 13.02.2021 03:50
@MichaelBeyer2 Ich nochmal.
Ich hoffe, Du hast Rat und weißt, was da nicht richtig läuft Es ist alles da im Posteingang Nur wenn ich die Sortierung nach Datum mit Pfeil nach unten einstelle, so wie es immer war und sein soll. Dass mir die neuesten Mails am Anfang oben angezeigt werden Wenn ich das mache ist alles leer. Warum?
Übrigens funktioniert diese "normale" Sortierung nur im Posteingang nicht mehr wenn ich paar Mails in einen anderen Ordner verschiebe und dort diese Sortierung aktiviere werden sie korrekt sortiert mit der neuesten Mail oben als Erste in der Liste.
Hat sich da irgendetwas "verstellt" im Posteingang. Aber was??
Vielen Dank und viele Grüße
Blacky

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2021 04:52
Hallo nochmal zu später Stunde. Vorm Schlafengehen habe ich nochmal in mein Postfach geschaut. Die Hoffnung, es wäre wieder alles in Ordnung war umsonst. Ist immer noch nicht o.k. Ich weiß nicht, ob Du evt. zu Vodafone gehörst. Hoffentlich. Es scheint als "spinnt" das System irgendwie. Und wenn Du dazu gehörst, dann gib doch bitte mal Bescheid dass das in ordnung gebracht wird. Ich denke, dass das System, der Server "Spinnt" weil folgendes passiert nach dem Einloggen wird mir auf dem Dashboard angezeigt, dass es zwei neue Mails im Eingang gibt. Hier das Bild.
dann clicke ich dieses Mail-Symbol an und bin "drinne"
hier zeigt es mir links beim Posteingang 2 neue Mails an
Aber da sind keine neuen. Auch wenn ich die Sortierung ändere und alle durchgehe. Oder wenn ich mir nur die ungelesenen anzeigen lasse ist da nichts Neues
Also ist der Mail-Server bzw. das System irgendwie "kaputt" Oder? Wenn Du was machen kannst. Bitte tu was und gib Vodafone Bescheid.
Vielen Dank und viele Grüße
Blacky

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2021 08:26
Sorry, du meinst wohl, du bist der einzige mit solchen Problemen? Mir geht es nicht anders. Mein kompletter Posteingang ist weg. Ja, auch bei mir sind da sehr wichtige Dinge drin. Ich wurde auch noch nicht gehört. Ich bin aber mittlerweile ganz andere Schritte gegangen. Hilft zwar nicht weiter, aber die Öffentlichkeit soll das ganz ruhig mal erfahren.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
13.02.2021 12:13 - bearbeitet 13.02.2021 12:17
Hallo!
Um ehrlich zu sein, habe ich das schon manchmal gedacht, dass ich der Einzige bin und Vodafone mich einfach ignoriert. Und ich hatte gehofft, dass das was ich "gemeldet" habe gestern und gestern nacht, heute Morgen wieder ok ist. Aber nichts Bei mir ist zwar alles da. Aber der Posteingang sieht so aus Wenn ich die "normale" Sortierung Datum + Pfeil nach unten einstelle, so dass mir die neuesten Mails oben und als erste in der Liste angezeigt werden
Links steht, dass es 7 neue Mails im Posteingang gibt angezeigt werden nur 5 und die kann ich nicht im Posteingang öffnen sondern muß sie in einen anderen Ordner verschieben und die 7 beim Posteingang bleibt trotzdem. Und selbst wenn ich mir wie hier nur die ungelesenen anzeigen lasse, zeigt er nur 5
Das ist doch offensichtlich dass etwas mit dem Posteingang nicht stimmt.
Sorry, dass ich jetzt schreie aber das muß mal so raus VODAFONE IST DAS ALLERLETZTE !! DAS KÖNNEN DIE MIT UNS FREEMAILERN MACHEN DENN FÜR DIESEN VODAFONE-SCH. (ENTSCHULDIGUNG!!) WÜRDE ICH NICH DEN KLEINSTEN TEIL EINES CENTS BEZAHLEN!! ABER ICH WÜRDE SOGAR VIEL DAFÜR ZAHLEN UND WÄRE BEREIT MONATLICH DAFÜR ZU BEZAHLEN WENN ARCOR DAS WIEDER SO MACHEN UND HERSTELLEN WÜRDE WIE ES WAR!!
ALSO IHR VODAFONE LEUTE WO IST EINE ANTWORT??? HELFEN DAS TUT IHR GAR NICHT!!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2021 12:59
Bei allem Verständnis für Störungen, @wust @- , die nicht ausreichend schnell behoben werden können. Ich glaube die 'Öffentlichkeit' interessiert grade andere Dinge als individuelle Störungen mit Emails.. 1st-world a problems. Oder welcher Skandal soll da aufgedeckt werden?
Ich bin ganz sicher, dass Vodafone auch deine Herausforderung schnellstmöglich behebt. 🙂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.02.2021 13:28
Hallo Hier ein "Update"
Ich habe mal im Posteingang folgendes versucht. Es sollen mir nur Mails mit Dateianhängen angezeigt werden
Und siehe hier funktioniert die normale Sortierung Datum + Pfeil nach unten
Wähle ich wieder alle Mails sollen mit dieser Sortierung angezeigt werden. Gibt es wieder dieses Trauer-Bild
Und die Email von der Vodafone-Community wurde mir wieder nur alleine im Posteingang angezeigt. Und dort konnte ich sie nicht lesen ich mußte sie verschieben.
Natürlich gibt es zur Zeit Wichtigeres. Aber ist das Vodafone "nichts" bzw. nur äußerst wenig tut oder hilft ist nicht erst jetzt in "Krisenzeiten" so. Das war auch vorher schon so. Und diese Krise wird gerne als Ausrede genutzt. Und denkt Vodafone auch mal an die Leute im Home-Office? Die brauchen ja wohl ein funktionierendes Email-System. Und die Öffentlichkeit über das Tun bzw. Nicht Tun von Vodafone zu informieren ist sicher nicht falsch. Das sage ich als "alter Öffentlichkeitsarbeiter und Werber. Und wenn ich dafür zahlen müsste wäre jetzt der Zeitpunkt alles zurück zu verlangen und zu kündigen. Also ich werde alle vor Vodafone warnen
