Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2020 07:28
Hallo,
ich kann mich unter "Meine Vodafone" nicht einlogen! Dabei erhalte ich immer die Fehlermeldung:
"Ups! Da ist etwas schiefgelaufen." oder "Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen."
Löschen von Cookis hilft zwar reinzukommen, aber sobald man woanders klickt kommt es immer wieder zu einer Endlosschleife!
Dieser Fehler scheint schon mehrere Jahre zu bestehen. da die ersten Beiträge noch aus 2018 stammen un immer wieder heißt es wir arbeiten dran!!
Warum tut sich da NICHTS???!!!
am 04.10.2020 16:46
Hallo Gorez,
bitte entschuldige.
Ja, Du hast recht. In letzter Zeit war die Nutzung und der LogIn wirklich manchmal etwas hoppelig.
Aktuell sollte es aber wieder gehen. Kannst Du das bestätigen?
Viele Grüße
Heike
am 06.10.2020 23:08
Hallo Heike!
Es ist bis Heute gleich geblieben.
Das verstehe ich überhaupt nicht, dass man den gleichen Fehler über mehrere Jahre nicht beheben kann obwohl es soviel Anregungen gegeben hat.
am 07.10.2020 12:33
Hallo Gorez,
Du hast sicher schon die App gelöscht und auch wieder neu installiert?
Eine weitere Möglichkeit zur Behebung ist, dass Du bitte in Deinen Einstellungen die App aufrufst. Dann aktiviere bitte den Schieberegler "Daten löschen" . Anschließend schließt Du bitte die App.
Besser?
Viele Grüße
Heike
am 07.10.2020 23:10
Hallo Heike!
Das die App mitlerweile funktioniert, war mir schon bekannt! Was mir aber Kopfschmerzen zubereitet und worüber ich ganze Zeit geschrieben habe war die PC-Browser Geschichte. Was ist damit?..):roll:
am 08.10.2020 10:01
Ich hab seit ca. 4 Tage fast das selbe Problem. Zuerst hab ich versucht über die Regestrierungsnummer einen account zu Registrieren. Da kam dann schon immer Entschuldigung es usw. dann hab ich normal einen Account erstellt und versucht den Vertrag hinzuzufügen. Darauf hin wieder Entschuldigung ....
am 08.10.2020 11:46
Hallo Gorez,
also in MeinVodafone im Web gibt es aktuell kein allgemeines Problem.
Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer, dem Kunden Kennwort und noch dem Benutzernamen, mit dem Du registriert bis in Mein Vodafone.
Bedenke, wenn Du seit 2018 nicht mehr dort eingeloggt warst, bist Du wahrscheinlich gelöscht und kannst nur mit einer Neuregistrierung über Vertragsdaten und Mobilfunk ein neues Konto erstellen.
Viele Grüße
TinaG
am 08.12.2020 18:05
Gar nichts geht da, ich könnte Buch drüber schreiben, allein über dieses unsägliche Portal, und das seit Jahren immer dasselbe Problem. An die Rechnungen ranzukommen ist wie ein Sechser im Lotto. Auch jetzt gerade. Ich komm da einfach nicht durch. Und dann bennen die auch noch die Dateinamen der Rechnungen ständig um, mein Steuerberater *piep*t und ich mit ihm. Wird Zeit mal wieder zu wechseln.