Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste
Ups, da ist was schiefgelaufen - Fehler
guentem
Daten-Fan

Hi,

 

ich kann seit zwei Monaten nicht mehr auf mein Profil zugreifen. Einloggen geht, aber es wird nichts angezeigt. Habe demzufolge keinen Zugriff zu meinen Dokumenten und Nachrichten.

 

Ups, da ist was schiefgelaufen

Das Dashboard kann leider nicht angezeigt werden. Warte bitte einen Moment und versuch's noch mal. Oder logg Dich noch mal neu ein.

Woran kann das liegen?

 

Gruß

Emil

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Ink1
Moderatorin

Hallo guentem

 

und herzlich Willkommen im Forum!

 

Das "ups, da ist was schiefgelaufen" kenne ich, den restlichen Fehler aber nicht.

Nach Deiner Beschreibung konntest Du Dich aber mal einloggen oder?

Mal einen anderen Internetbrowser getestet? Wenn nicht bitte erstmal testen.

Sollte es auch im anderen Browser nicht funktionieren, sende mir Deine Mobilfunknummer, das Kundenkennwort und den Benutzernamen für den Login auf mein Vodafone per PN zu, dann kann ich das genauer prüfen.

 

Viele Grüße

Inken

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen