abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upgrade von Gigacube auf Gigacube max
Annie_EFF
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ich würde gerne von Gigacube auf Gigacube max upgraden, weiß aber nicht wie. Unter "Mein Vodafon" gibt es keine Möglichkeit und bei der Hotline konnte man mir nichts zu der Frühbucher-Promotion sagen.

 

Hier ein Auszug der aktuellen Vodafone-Produkt- und Preisinformation:

 

Kunden, die den Tarif GigaCube Max im Zeitraum 14.05. bis
einschließlich 05.11.2018 buchen, oder aus den Tarifen GigaCube bzw. GigaCube Flex in diesen Tarif wechseln, erhalten 200 GB pro Rechnungszeitraum mit bis zu 200Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload bei optimalen Bedingungen im deutschen Vodafone-Netz an immer mehr Standorten. Gleichzeitig reduziert sich der monatliche Basispreis von 54,99 € pro Monat auf 44,99 € pro Monat.
 

Wer verhilft mir zum Upgrade zu o.g. Konditionen?

 

Liebe Grüße,

Annie

 
 
1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annie,

 

willkommen in der Community.

 

Ich mach das gern für Dich. Schick mir dazu einfach die Nummer + Kundenkennwort per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!