abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unitymail auf Android Geräten installieren
Nicht anwendbar
Ich habe ein HUAWEI P8 Lite und ein Fire Tablet.

Auf beiden Geräten bekomme ich meinen Unitybox Mail Account nicht installiert.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung Passwort oder mail Adresse falsch.

Unitymedia hat mir aber bestätigt das Passwort und Mail Adresse richtig sind, da ich mich über den Browser auf meinem Mac auf meinem Mail Account einloggen kann.

Man sagte mir es kann nur an den Endgeräten liegen. Amazon hat mich dazu wieder an Unitymedia verwiesen.

Kann mir hier jemand helfen


Gruß Peter Vallot

3 Antworten 3
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende
Funktioniert das denn?


Bei Android gibt es ein Mail-Programm.Das hat bei mir problemlos geklappt, gehe über Pop3 und SMTP:


Nicht anwendbar
Hallo Horst,

und Danke für die Antwort. Leider funktionieren bei mir auch diese Einstellungen nicht.

Habe zum testen Gmail installiert. Ging auf anhieb.


Gruß Peter

Nicht anwendbar
Hallo,

ia genau " Gmail " funktiniert immer. Bei mir auch. Alles Andere ist Schnee von gestern. :blush: