abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ungültige Kundennummer
qex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe zum 01.02.2020 den Vertrag von meinem ehemaligen WG Mitbewohner übernommen und kann mich jetzt leider nicht mit meiner Email Adresse online anmelden. Bei der Eingabe der Kundennummer wird mir mitgeteilt, dass die Kundennummer ungültig sei und einen Aktivierungscode habe ich auch nicht erhalten.

 

Ich bin daher ein wenig ratlos, was ich machen soll. Können Sie mir helfen?

 

Gruß

Jonas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deine E-Mail-Adresse ist nun hinterlegt und verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo qex,

 

wie bist Du genau vorgegangen? Wenn Du einen Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen hast, also nun auch der Vertragsinhaber bist, musst Du Dich im Kundenportal neu registrieren. Hast Du das schon gemacht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe den bestehenden Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen. Ich habe auch einen Brief mit der "Bestätigung der Vertragsübernahme" erhalten. Bei der Registrierung scheitert es jetzt daran, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe und mir beim Anfordern eines solchen mitgeteilt wird, dass die Kundennummer ungültig ist.

 

Gruß

Jonas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Okay, dann helfe ich Dir gerne dabei. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Beste Grüße Tina

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe Ihnen soeben eine Nachricht mit allen Daten geschickt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Im Moment ist noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Wenn Du sie mir noch schickst und verifizierst, kann ich Dir den Code auf dem Weg schicken.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
qex
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Ihnen gerade eine PN mit meiner Email geschrieben, ich hoffe das passt so.

 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Deine E-Mail-Adresse ist nun hinterlegt und verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir zugeschickt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, können Sie mir dabei ebenfalls helfen? Ich möchte gerne meinen Vertrag zu meinem Account hinzufügen, kann aber den Aktivierungscode nicht anfordern, da meine Kundennummer ungültig sei, was aber nicht der Fall ist. Danke.

Hallo, können Sie mir dabei ebenfalls helfen? Ich möchte gerne meinen Vertrag zu meinem Account hinzufügen, kann aber den Aktivierungscode nicht anfordern, da meine Kundennummer ungültig sei