abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Thema E-Mail und Kundencenter
Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hallo ihr lieben


Ich bräuchte mal eure Hilfe zu folgenden Themen


1. Weiß einer ob Unitymedia / Vodafone an den E-Mail Adressen bzw. Servern und oder Einstellungen was gemacht haben kann nämlich seit Mittwoch nach dem Patchday keine E-Mails abrufen und senden bzw. empfangen hier geht es um eine ish.de E-Mail komme auch nicht mit dem Chrome Browser und IE ins Postfach


2. Und ich kann auch nicht mehr mit dem Internet Explorer11 unter Windows 8.1 64 Bit nicht mehr ins Kundencenter einloggen das habe ich seit dem April Patchday oder so vorher ging es reibungslos


MfG

Mops21-2

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Mops 2q1,


das hat mit Vodafone nichts zu tun, Hast Du denn schon einmal deinen Cache im Browser

geleert oder einmal den Browserlauf gelöscht ?

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi


Ja habe ich schon mal gemacht aber geht immer noch nicht da es ja vorher ging


Und wie sieht es mit dem Thema E-Mail aus


MfG

Mops21-

Mops21-2
Datenguru
Datenguru

Hi


Habe mal den Internet Explorer komplett zurück gesetzt geht immer noch nicht das Kundencenter Login


E-Mail geht auch noch nicht


MfG

Mops21-2

Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Mops21-2

Funktioniert das Kundencenter denn über einen anderen Browser? (bitte probiere andere aus)


Bezüglich der Email-Probleme wende dich bitte mal an unsere Hotline, die Kollegen dort können bei Emailadressen-Anliegen weiterhelfen (aus Datenschutz können die digitalen Guides da nicht behilflich sein).

Sonnige Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!