abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Texteingabe bei der Erfassung von E-Mails funktioniert nicht mehr seit heute!
SpamSpamSpam
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute ein neues Problem bei Arcor/Vodafone:

Der Texteditor im E-Mail programm von Arcor funktioniert nicht mehr. 

Alle Texteingaben werden in Hyroglyphen verwandelt, Wörter werden umgedreht und der Cursor wird überall hinpositioniert nur nicht da wo ich ihn über die Tastatur hingesetzt habe. Heute trat das Problem erstmals auf. Bei keinem andern Mailanbieter hab ich dieses Problem nur bei Arcor! 

Die Tastatur Eingabe erfolgt über ein Tablet und Android. Gestern ging es noch, heute nicht mehr! 

Ich brauche eine Lösung! Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @SpamSpamSpam ,

 

das klingt ja merkwürdig.

 

Hast Du es denn direkt über die Website versucht oder in einem externen Mailprogramm? Besteht der Fehler weiterhin?

 

Viele Grüße

die Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund