- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2021 11:47
Hallo,
gerade gestern wurde mein neuer Vertrag aktiviert. Alles hat super geklappt.
Jetzt möchte ich diesen Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen. Leider scheitere ich da. Ich komme bis zur Eingabe des SMS Codes und dann kommt: Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen. Bitte probieren sie es später noch einmal. Die Kundennummer ist bereits drin.
Hat noch einer einen Tipp für mich?
Gruß
Jan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2021 15:57
Hallo TeutoJB,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinen Handynummern, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web, dann kann ich mir das genauer ansehen.
Viele grüße
TinaG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.01.2021 15:57
Hallo TeutoJB,
bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinen Handynummern, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web, dann kann ich mir das genauer ansehen.
Viele grüße
TinaG