abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Teilnehmer hinzufügen klappt nicht.
TeutoJB
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

gerade gestern wurde mein neuer Vertrag aktiviert. Alles hat super geklappt.

 

Jetzt möchte ich diesen Vertrag in Mein Vodafone hinzufügen. Leider scheitere ich da. Ich komme bis zur Eingabe des SMS Codes und dann kommt: Entschuldigung, hier ist etwas schiefgelaufen. Bitte probieren sie es später noch einmal. Die Kundennummer ist bereits drin.

 

Hat noch einer einen Tipp für mich?

 

Gruß

Jan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TeutoJB,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinen Handynummern, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web, dann kann ich mir das genauer ansehen.

 

Viele grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TeutoJB,

 

bitte schick mir eine private Nachricht mit Deinen Handynummern, dem Kunden Kennwort und dem Benutzernamen für MeinVodafone im Web, dann kann ich mir das genauer ansehen.

 

Viele grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!