abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Mails im Posteingang
nana13
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit geraumer Zeit landen täglich viele Spam-Mails in meinem Posteingang.

So wie diese:

juliuswyqbhzmhintzen@talentris.com

rosahqkdgwf@dhiichims.com

elmowtnzpzrduerr@amalter.com

 

um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Ich habe eine arcor-Mail Adresse und früher war alles okay, doch seit der Zusammmenführung von arcor und vodafone füllt sich mein Postfach mit dem ganzen Mist.

Da nützt es auch nichts sie als Spam zu markieren - die wechseln täglich und müllen meinen Posteingang fleissig zu. Warum werden die nicht als Spam gefiltert?

 

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

3 Antworten 3
1UP
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

sind es denn auch wechselnde Domainnamen (also alles hinter dem @) ? Falls es immer die gleichen Domains bei den Absendern sind, kannst du mit einer filterregel arbeiten.

Ciao
1UP
nana1311
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,
die Domainnamen wechseln. Ich hab jetzt das Problem erst mal so gelöst, dass ich auf dem Smartphone jetzt alles über Gmail abrufe. Gmail filtert alles raus. Am Laptop rufe ich Mails eh über Outlook ab.
Ich bin mit Vodafone grundsätzlich zunehmend unzufrieden. Die Leistungen stehen langsam in keinem Verhältnis mehr zu den Kosten.
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @nana1311,

Du kannst die ungewünschten Mails auch Filtern, indem Du die Absender direkt blockierst: Entweder in der Mail auf "weitere Aktionen" -> "Absender blockieren" auswählen oder alternativ auch über Einstellungen -> E-Mail -> Spam zur Blacklist hinzufügen. Teste das doch bitte nochmal.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.