abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Spam Emails Benachrichtigungen aus Forum!
Kerpens04
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

seit ca 15 Minuten bekomme ich ca 20 Emails pro Minute Abo Aktualisierung:

 

Vodafone Community Abonnement-Aktualisierung: Betreff: Apple iPhone X, 8, 8 Plus & Watch Series3 (Cellular) - Fragen/Informationen/Liefersitua
Warum plötzlich?
und warum der spam?
Ich bitte sie das sofort zu unterlassen
ich habe im account schon sämtliche Benachrichtigungen abgeschaltet, aber der spam kommt immernoch
musste gerade über 500 Emails löschen, die innerhalb von 15 minuten eingetrudelt sind von ihnen!
2 Antworten 2
Logo
App-Professor
App-Professor

Wollte auch gerade schon einen Thread aufmachen... ich habe in unserem Firmen Mailer Vodafone auf die Blacklist setzen lassen!

 

 

AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo zusammen,

 

danke für Euren Hinweis. Wir verschieben grad alte Threads ins Archiv. Hier können wir einstellen, ob der User darüber informiert werden soll oder nicht. Offenbar hat das hier einmal nicht geklappt. Frustrierte Smiley

Sorry! Wir achten zukünftig noch genauer drauf. 

 

Es ist aber nix kaputt. Smiley (fröhlich) Danke, für Eure schnelle Info!

 

Schöne Grüße

AlexaB.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!