abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sind mehr als 5 Aliasse möglich?
Anonym75958
Youngster
Youngster
Aktuell kann ich nur 5 Aliasse anlegen. Für unser Unternehmen reicht das nicht aus. Kann man das irgendwie ändern?
Im Vorau schon vielen Dank für Eure Antworten.

Gruesse
Michael
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Die Aliase sind auf maximal 5 begrenzt. Das lässt sich nicht ändern.


Generell ist davon abzuraten, eine Provider-abhängige E-Mail-Adresse in irgendeiner Form geschäftlich zu verwenden. Grund: Wird der Provider irgendwann gewechselt, verfällt in den meisten Fällen die E-Mail-Adresse und man muss alles komplett ändern, Kontakte informieren, etc.


Ich empfehle das selbe wie Plumper. 


Man kann bei zahlreichen Hostern (Strato, 1&1, etc.) sehr günstig Domains und Speicher anmieten und dann eine eigene E-Mail-Domain einrichten, die unabhängig vom Internetanbieter funktioniert. 


Habe das für mein Privates Projekt auch eingerichtet und laufe sehr gut damit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Für ein Unternehmen sollte man definitiv eine eigene Domain nehmen, auch wenn man sie nur für Email benutzt.
Anonym80
Full Metal User
Full Metal User
Die Aliase sind auf maximal 5 begrenzt. Das lässt sich nicht ändern.


Generell ist davon abzuraten, eine Provider-abhängige E-Mail-Adresse in irgendeiner Form geschäftlich zu verwenden. Grund: Wird der Provider irgendwann gewechselt, verfällt in den meisten Fällen die E-Mail-Adresse und man muss alles komplett ändern, Kontakte informieren, etc.


Ich empfehle das selbe wie Plumper. 


Man kann bei zahlreichen Hostern (Strato, 1&1, etc.) sehr günstig Domains und Speicher anmieten und dann eine eigene E-Mail-Domain einrichten, die unabhängig vom Internetanbieter funktioniert. 


Habe das für mein Privates Projekt auch eingerichtet und laufe sehr gut damit.

Anonym75958
Youngster
Youngster
Mal sehen, wie das nun weiter geht. Da wo unsere Domain gelistet ist, wird kein Mailhosting angeboten.