Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 09:45
Hallo,
leider habe ich nicht wirklich die Möglichkeit gefunden mit euch Kontakt aufzunehmen, daher wähle ich jetzt einfach mal diesen weg.
Ich verfüge seit Jahrzenten über zwei @arcror Mailadressen, welche offensichtlich ja zu euch umgezogen worden sind.
Da ich die Adressen sehr aktiv Nutze habe ich vor ein paar Wochen mein Passwort bei beiden Adressen geändert.
Jetzt kommt aber das beste. Ich kann mich via Thunderbird (via IMAP) immer noch mit meinem ALTEN Kennwort in meine Accounts einloggen und auch Mails versenden und Empfangen!
Das neue Kennwort funktioniert lediglich für das Webinterface.
Ich wage zu bezweifeln, ob das ganze so gewollt ist?
Für genauere Infos bzw. Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur verfügung und hoffe dass dieses Problem baldmöglichst gelöst werden kann.
MfG
am 09.03.2019 10:16
am 09.03.2019 12:07
das ist genau so wie es gewollt ist, das IMAP-Passwort muss im Webmail geändert werden