Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Sender address rejected: You are blocked sending mail
Smart-Analyzer

Hallo, kann neuerdings mit meiner Arcor-Emailadresse keine Emails mehr versenden. Dieses Problem scheint es wohl schon öfter zu geben und der Nutzer scheint das nicht selbst lösen zu dürfen. Ich bitte um "Migration" kenne ich eh nicht oder um "Schoß drauf setzen" was immer das auch soll. Vielen Dank. Bitte keine Empfehlung zur Hotline, weil dieses HIntertürchen hätte dann doch offizieller ablaufen sollen. Weiß gar nicht was das soll.

Viele Grüße

Echtzumkoten (*piep*en nimmt das System ja nicht)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Smart-Analyzer

Hi Michael,

danke für die erste Reaktion, ich habe seit kurzem oben im Betreff genanntes Probelm. Kannst du hier eine "Migragtion" oder "Schloß drauf" durchführen, ich meine ich hätte sowas in der Comunity schon gelesen. Ich selbst habe vergeblich nach einem Häkchen für Entsperrung gesucht für die von mir nicht gewollte Sperre. Die Hotline kann doch nicht die kostenpflichtige Hintertür sein?!

Die Email per PN, das ging bei dir aber dann auch nicht. Über Arcor kann ich ja grad auch nichts versenden...

Herzlichst 

Stefanie

Mit vorhandenem Beitrag zusammengeführt. Bitte vermeide Doppelpostings @Stefwantsmail

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Stefwantsmail,

tut mir leid, dass Dein Arcor Mailaccount nicht funktioniert.

Wenn Du einen bestehenden Vodafone Vertrag hast, schau ichs mir gern an.
Dafür dann bitte mal eine PN mit der zugehörigen Mailadresse.

Falls kein aktiver Vodafonevertrag besteht, kann ich leider nicht helfen.

Dann findest Du hier Deine Kontaktmöglichleiten. In der Regel ist die kostenpflichtige Hotline 0900 10 70 200 der schnellste Weg.

VG,
Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

ich habe auch das Problem seit gestern vermutlich. Könnt ihr mal bitte schauen?

Gruss

Sascha

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Sascha,

hast Du einen bestehenden Vodafone-Vertrag?

Wenn nicht, alle Free-Mail Nutzer können die Kundenbetreuung für Online-Dienste anrufen: 0900 10 70 200 (1,24 Euro pro Minute aus dem dt. Festnetz) oder das Arcor-Kontaktformular nutzen.

Gruß

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen