TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 13:25
Es sendet nicht und empfängt nicht und alle Dateien sind weg über Outlook (arcor) und bringt Fehlermeldungen, Nur im Vodafone Webmail kann ich emails abrufen. Wer kann mir helfen? Danke.
am 01.03.2021 11:55
Leider ist dies kein Outlook Problem sondern ein Problem eures IMAP Servers. Bei mir syncen z.B. keine mails zwischen 19.05.2019 und 26.02.2021. Alles vorher und nachher ist da. Hier scheint eure IMAP Server nicht korrekt zu Syncen.
am 03.03.2021 15:20
Hallo Heike86,
Du kannst Dich gerne zum Support an die Mail Adresse support@vodafonemail.de wenden, die Kollegen werden Dich unterstützen.
Gruß St3ffi