abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Umstellung am 5.1.21 funktioniert mein Outlook nicht mehr
Heike86
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es sendet nicht und empfängt nicht und alle Dateien sind weg über Outlook (arcor) und bringt Fehlermeldungen, Nur im Vodafone Webmail kann ich emails abrufen. Wer kann mir helfen? Danke.

21 Antworten 21

Leider ist dies kein Outlook Problem sondern ein Problem eures IMAP Servers. Bei mir syncen z.B. keine mails zwischen 19.05.2019 und 26.02.2021. Alles vorher und nachher ist da. Hier scheint eure IMAP Server nicht korrekt zu Syncen. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heike86,

 

Du kannst Dich gerne zum Support an die Mail Adresse support@vodafonemail.de wenden, die Kollegen werden Dich unterstützen.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!