TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2021 13:25
Es sendet nicht und empfängt nicht und alle Dateien sind weg über Outlook (arcor) und bringt Fehlermeldungen, Nur im Vodafone Webmail kann ich emails abrufen. Wer kann mir helfen? Danke.
am 06.01.2021 13:39
Hallo,
mir geht es leider genauso und keiner hilft! Mittlerweile kommen Anfragen, ob die E_mail-Adresse überhaupt nocht existiert!
am 06.01.2021 13:41
Wo finde ich auf der Vodafone-Website eigentlich das Kontaktformular, um die Störung zu melden? Total unübersichtlich.............
am 06.01.2021 14:09
am 07.01.2021 09:12
Hallo Heike86,
hier kannst Du nur in Outlook das Mailkonto einmal löschen und neu einrichten, ist zumindest einen Versuch wert. Dazu mußt Du natürlich den Benutzernamen und das E-Mail-Kennwort kennen.
Viele Grüße
Tina
am 07.01.2021 09:29
Hallo TinaG,
danke. Ich habe damit keinerlei Erfahrung. Kommen dann alle Dateien wieder? Denn das Outlook ist leer. Wie kann denn so etwas passieren?
VG Heike86
am 07.01.2021 10:56
Hallo Heike86,
ja klar die sollten dann wieder kommen, wenn Dein Konto wieder eingerichtet ist in Outlook.
Hier findest Du eine Schritt für Schritt Anleitung für Dein E-Mail-Programm.
Wieso das passiert ist, kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
TinaG
am 07.01.2021 16:23
am 07.01.2021 17:16
Hallo liebe Vodafone Mitarbeiter,
das ist ja ganz schön, dass es im WEbmail funktioniert, aber warum wird dann mit einem Schlag mein Email Account im Outlook leer gefegt? Wie holt man das zurück???????
MFG Heike
am 10.01.2021 15:56
Hallo Heike.
Richte doch bitte in Outlook ein neues IMAP-und SMTP Konto ein und trage dazu Deine Email-Adresse, Email-Passwort und Benutzername samt Email-Serverdaten ein. Nun solltest Du Outlook wieder mit Vodafone -Email synchronisieren können. Befinden sich übrigens die Emails nach wie vor ungelöscht im Posteingang des Vodafone Email-Portals (auf der Vodafone-Seite), so wirst Du sie nach wie vor lokal auf Outlook übertragen können. Viel Erfolg und viele Grüße, Jioti