abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon alt, für mich aber neu und keine Lösung gefunden: erhalte keine Mails mehr
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte die Angelegenheit in einem anderen Beitrag eingebettet. 

Gestern gab es eine Störung bei Vodafone. Diese wurde nun scheinbar behoben, denn ich bekomme keine e-mails mehr. Habe mir nun einen bei einem anderen Anbieter ein zweites Konto angelegt und werde nach und nach meine Accounts ändern müssen. 

Ist das immer noch eine vorübergehende Störung, die zu beheben versucht wird?

Falls jetzt innerhalb 1 Woche der Fehler nicht behoben wird, muss ich ganz auf das neue Konto umsteigen und diesen Account hier löschen, obwohl ich damit sehr zufrieden war.

Gruß

rstAu

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Mails kommen wieder an! Das Problem ist gelöst!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
alex_l
Full Metal User
Full Metal User

schau mal ob eine Weiterleitung in Deinem Account eingetragen ist, möglicherweise bist Du gehackt worden

 

was für eine Fehlermeldung kommt wenn Du eine Mail von Deinem neuen Account zu Deiner Vodafone-Adresse schickst?

 

Klappt das Login in Deiner Vodafone-Adresse?

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute morgen kamen 2 mails an, aber nun funktionieren meine Testmails nicht mehr und bekam auch keine weiteren (kann mich in einem anderen wichtigen Forum nicht mehr anmelden, weil ich nur auf diesem Mailkonto die neuen Zugangsdaten erhalte, die aber nicht ankommen). Schade, denn dieses Mailkonto finde ich wirklich gut. 

rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

@Full Metal User

Danke für deine Antwort. 

Eine Weiterleitung hatte ich selber mal eingerichtet an einen anderen alias-Namen in diesem Account. Den habe ich aber, nachdem ich dies mal als Lösungsvorschlag gelesen hatte, wieder deaktiviert.

Gruß

rstAu

rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Inzwischen habe ich eine weitere Mail erhalten, müssten aber mehr sein. Eine wichtige für einen neuen Zugang aber nicht, obwohl ich eine bekommen sollte mit neuen Zugangsdaten (von dort bekam ich schon öfters Mails in diesem Account, kann also nicht am Absender liegen). Mal sehen, vielleicht funktioniert's doch noch wie gewohnt, würde mich freuen.

alex_l
Full Metal User
Full Metal User

meine Frage war eigentlich, wenn Du eine Testmail von Deinem anderen Emailaccount an Deinen arcor-Account schickst, kommt die an oder kommt die mit einer Fehlermeldung zurück?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Mails trudeln wieder ein! Das Problem scheint gelöst worden zu sein von Vodafone; denn an meinen Einstellungen habe ich weiter nichts geändert. 

Vielen Dank für eure Hilfestellung. 

 

 

rstAu
Digitalisierer
Digitalisierer

Mails kommen wieder an! Das Problem ist gelöst!

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rstAu,

 

prima 🙂

 

Da gelöst, kommt hier nun ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!