Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

BEHOBEN!!! Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G/5G im Bereich Bremen

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 4G (inkl. VoLTE) im PLZ Bereich 673xx, 674xx, 767xx und 768xx

Selfservice - MeinVodafone-App - automatischer Login über Wlan

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Siehe neueste

Samsung Galaxy S3, kein SMS Versand möglich...woran kann es liegen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Blue15Eyes11
Daten-Fan

Hallo,

ich habe dasselbe Probleme. Ich habe meinen Vertrag seit letzte Woche (28.02.2013). Seitdem kann ich telefonieren, ins Internet und SMS empfangen, aber keine versenden. Bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Blue15Eyes11,

sofern Dein Anliegen noch aktuell und noch nicht geklärt ist, sende mir bitte eine PNklick mich ) mit Deiner Vodafone-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu. Dann werfe ich mal einen Blick drauf.

Antwort erfolgt per PN. Tipps und Hinweise zum Thema private Nachricht (PN) findest Du hier: klick mich

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Blue15Eyes11
Daten-Fan
Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Klappt jetzt alles super! Echt ein super Service!

Lg
Blue19Eyes85
Mehr anzeigen
Simone
Moderatorin

Hallo Zusammen,

da nun auch die letzten Anliegen geklärt werden konnten, mache ich diesen Thread zu.

Grds gilt : ist kein SMS Versand möglich, als erstes über die Kundenbetreuung prüfen lassen, ob der erforderliche SMS Service im Kundenkonto hinterlegt ist.

Grüße,

Simone

(Moderatorin)

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen