Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

SIM-Karte
Daten-Fan

Hey,

ich möchte gerne eine neue SIM-Karte bestellen, da mir mein Handy gestohlen worden ist. Vorab muss ich aber meine Lieferadresse ändern, da ich unter der Woche nicht bei meinen Eltern (Rechnungsadresse) lebe. Geht das? Ich derzeit leider auch nichts telefonisch lösen, da ich kein weiteres Telefon habe.

Liebe Grüße

Kristin

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Zwar kann man die Adresse auch online ändern, allerdings werden basierend auf vergangenen Anfragen zu dem Thema diese Daten möglicherweise nicht in Echtzeit in das System bei Vodafone übertragen.

Es gibt daher aus meiner Sicht zwei sicher(er)e Möglichkeiten:

1. Ein paar Tage Geduld haben, ob/bis sich hier ein Moderator einklinken und helfen kann.  Das kann aber durchaus auch bis zum/nach dem Wochenende dauern, da die Damen und Herren noch andere Aufgaben wahrnehmen.
  2. Einen netten Mitmenschen finden, der ein Telefon besitzt, das Sie mal kurz nutzen dürfen.  Sofern Sie (was nicht eindeutig ist) Kundin mit einem 24-Monats-Vertrag sind, ist dann der Anruf bei der Kundenbetreuung aus allen Netzen kostenfrei.  Falls CallYa, dann kostet das den regulären Preis für ein Telefonat ins Netz von Vodafone gemäß Tarif des netten Mitmenschen.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Kristin1990,

konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich klären und eine neue SIM-Karte bestellen?

Wenn nicht, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) und der gewünschten Lieferadresse für die SIM-Karte zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit: Und da @Kristin1990 seit dem 22.09.2017 nicht mehr im Forum angemeldet war und es auch nicht für nötig befunden hat, kurzes Feedback oder ein noch kürzeres "Danke." zu hinterlassen (aber man sollte in Sachen Höflichkeit eben nicht zuviel erwarten), kannst auch hier vermutlich zusperren, @Matthes.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Der Ritter editierte und schrieb:  [...] kannst auch hier vermutlich zusperren, @VF_Matthias.

erledigt!

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen