abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung mit KD-Kundennummer nicht möglich
R4y
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche vergeblich mich bei MeinVodafone anzumelden bzw. einen Registrierungscode anzufordern, bekomme aber immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist.

Kann mir hier wer weiterhelfen?

Es handelt sich um eine alte KD-Kundennummer - Wenn ich das hier richtig rausgelesen habe, ist das wohl ein bekanntes Problem.

 

Grüße

Ray

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4y,

 

ich habe das Schreiben mit dem Aktivierungscode an Dich verschickt. Du bekommst es in den nächsten per Post.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4y,

 

das hast Du richtig gelesen. Mit älteren Kundennummern hat unser Kundenportal ab und an so seine Probleme. Smiley (traurig)

 

Ich schick Dir den Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

ich habe dir die Daten via PN geschickt.

 

Danke schonmal

Ray

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo R4y,

 

ich habe das Schreiben mit dem Aktivierungscode an Dich verschickt. Du bekommst es in den nächsten per Post.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!