abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Vodafone E-Mail Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
carlowar52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betreff sagt alles

+ nun  Vodafone was tun ?

15 Antworten 15

probier mal einen anderen Browser aus. Ich kann es ja leider nicht mehr ausprobieren, weil es bei mir ja jetzt geklappt hat. Nimm im Kennwort ein anderes Sonderzeichen! Ich hatte ein / drinnen und das ging wohl nicht... Im nachhinein kannst du das ja jederzeit ändern..

Hallo, der Hinweis

"im Kennwort ein anderes Sonderzeichen! Ich hatte ein / drinnen und das ging wohl nicht"

 hats gebracht, das heißt bei vodafone mail erfolgreich registriert
Danke für den Tip !
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlowar52,

 

mit Nutzerrname ist der Benutzername, den man zum Einloggen auf der Mein Vodafone Homepage festlegen kann gemeint.

Bist Du denn nun inzwischen erfolgreich auf der Mein Vodafone Homepage angemeldet?

Um Dich für Vodafone Email zu registrieren brauchst Du ja erstmal einen Mein Vodafone Account.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Schneeball2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es ist bereits erledigt.
Es lag wie bei mir an seinem angegebenen Kennwort.
Es ist bei der Registrierung von Vodafone Mail kein „/„ als Sonderzeichen möglich, auch wenn es explizit erlaubt ist. Dies führt zu der Fehlermeldung aus der Themenbezeichnung.

Wenn ich nicht in mein Vodafone angemeldet bin, kann ich mich auch nicht zu Vodafon mail anmelden bzw. registriere, weil das erst garnicht angezeigt wird !

 

wie schon geschrieben Lösung war Sonderzeichen "/" im Passwort

es gibt aber kein Hinweis darauf sondern nur : da ist was schiefgelaufen

zum einloggen in mein Vodafone wird / noch akzeptiert aber nicht mehr bei der Registrierung vodafone Mail

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlowar52,

 

toller Hinweis!

 

ich werde mal Deinen letztens Beitrag als Lösung markieren, damit es besser ins Auge springt Smiley (zwinkernd)

 

Hier mache ich dann nun auch zu.

 

Vielen Dank und viele Grüße

Dave

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!