Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Registrierung für Vodafone E-Mail Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Betreff sagt alles

+ nun  Vodafone was tun ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Wenn ich nicht in mein Vodafone angemeldet bin, kann ich mich auch nicht zu Vodafon mail anmelden bzw. registriere, weil das erst garnicht angezeigt wird !

 

wie schon geschrieben Lösung war Sonderzeichen "/" im Passwort

es gibt aber kein Hinweis darauf sondern nur : da ist was schiefgelaufen

zum einloggen in mein Vodafone wird / noch akzeptiert aber nicht mehr bei der Registrierung vodafone Mail

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Giga-Genie

Nein, der Betreff sagt nicht alles.  Und obwohl ich diese aus der Faulheit geborene "Frage steht oben"-Mentalität/-Vorgehensweise nicht wirklich höflich oder sinnvoll finde:  Antwort steht unten.

 

 

 

 

 

 

 

42

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

bei der Registriereng zu Vodafone Mail

nach eingabe nutzername + Passwort

erscheint danach neue Seite mit" Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

versuchen sie später noch einmal

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo carlowar52,

 

um eine Vodafone Email zu registrieren brauchst Du ja erstmal einen Mein Vodafone Account. Hast Du den bereits und bist erfolgreich angemeldet?

Wann genau kommt die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hab einen Mobilfunk vertrag mit Vodafon + Tv (gigacombi)

Meldung kommt zum Ende nach Eingabe von Wunsch Email Adresse + Passwort

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung oder erstmal warten und später nochmal probieren?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nichts neues, seitens Vodafon Problem ist bekannt wir arbeiten daran

wie gesagt du bist nicht allein mit diesem Problem

Vodafon verspricht Lösung, ja aber man sich ja mal versprechen

Spoiler
 
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
bei mir ging es jetzt vor kurzem endlich übers Handy. Probier einen anderen Nutzernamen aus
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Funktioniert nicht

Was ist mit nutzername genau gemeint ?

Mehr anzeigen