abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung für Vodafone E-Mail Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.
carlowar52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Betreff sagt alles

+ nun  Vodafone was tun ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn ich nicht in mein Vodafone angemeldet bin, kann ich mich auch nicht zu Vodafon mail anmelden bzw. registriere, weil das erst garnicht angezeigt wird !

 

wie schon geschrieben Lösung war Sonderzeichen "/" im Passwort

es gibt aber kein Hinweis darauf sondern nur : da ist was schiefgelaufen

zum einloggen in mein Vodafone wird / noch akzeptiert aber nicht mehr bei der Registrierung vodafone Mail

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, der Betreff sagt nicht alles.  Und obwohl ich diese aus der Faulheit geborene "Frage steht oben"-Mentalität/-Vorgehensweise nicht wirklich höflich oder sinnvoll finde:  Antwort steht unten.

 

 

 

 

 

 

 

42

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

carlowar52
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

bei der Registriereng zu Vodafone Mail

nach eingabe nutzername + Passwort

erscheint danach neue Seite mit" Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen."

versuchen sie später noch einmal

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo carlowar52,

 

um eine Vodafone Email zu registrieren brauchst Du ja erstmal einen Mein Vodafone Account. Hast Du den bereits und bist erfolgreich angemeldet?

Wann genau kommt die Fehlermeldung?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab einen Mobilfunk vertrag mit Vodafon + Tv (gigacombi)

Meldung kommt zum Ende nach Eingabe von Wunsch Email Adresse + Passwort

ich habe das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung oder erstmal warten und später nochmal probieren?

Nichts neues, seitens Vodafon Problem ist bekannt wir arbeiten daran

wie gesagt du bist nicht allein mit diesem Problem

Vodafon verspricht Lösung, ja aber man sich ja mal versprechen

Mehr anzeigen
 
Schneeball2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
bei mir ging es jetzt vor kurzem endlich übers Handy. Probier einen anderen Nutzernamen aus

Funktioniert nicht

Was ist mit nutzername genau gemeint ?