Archiv_Mein Vodafone-Mein Kabel-E-Mail

Registrierung MeinVodafone, Vorläufige Login-Daten funktionieren nicht
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

ich habe online bei Sparhandy einen Vodafone RED L Vertrag mit Handy abgeschlossen. Der Vertrag wurde akzeptiert und bestätigt. Ich habe meine Vertragsunterlagen von Vodafone in der Hand.

In den Unterlagen stehen Login-Daten mit Benutzername und vorläufigem Internet-Kennwort.

 

Nun wollte ich mich bei MeinVodafone gern registrieren und meine Vertragsdaten einzusehen.

Allerdings werden diese vorläufigen Login-Daten bei der Registrierung nicht akzeptiert. Nun dachte ich, ok dann registriere ich mich zunächst ohne irgendeinen Vertrag und pflege diesen später in das MeinVodafone-Konto ein. Denkste. Geht auch nicht. Also entweder sind die Login-Daten Schrott oder etwas stimmt mit meiner Vorgehensweise nicht.

 

Vielen Dank bereits für eure Hilfe.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo DontStay,

 

willkommen in der Community.

 

Hat die Registrierung inzwischen geklappt? Wenn nicht, hier findest Du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu: Klick! 

 

Grüße

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Daten-Fan

Leider nicht. Ich habe zwar ein MeinVodafone-Konto, kann aber nach wie vor keinen Vertrag einpflegen.

Ich frage mich ganz allmählich, wozu mir Vodafone diese Login-Daten mitgeschickt hat. Desweiteren verstehe ich nicht, warum ich bei Vertragsabschluss kein Kundenpasswort bekommen hab, welches zum einpflegen eines Vertrages ins MeinVodafone-Konto notwendig ist.

Wen muss ich denn da nerven, um eine Lösung zu finden?

Diese Community hier scheint ja nicht viel beizutragen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo DontStay,

 

schick mir gern Deine Vodafone-Nummer per PN, ich schau mir das dann an. Irgendetwas scheint da nicht so zu laufen, wie es eigentlich sollte...

 

Kurz vorab: Das Kundenkennwort wird bei Vertragsabschluß selbst festgelegt und nicht automatisch vergeben.

 

Gruß

Bernd

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen