Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 10:15
Hallo liebe Community,
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seit längerem eine Callya Karte. Diese habe ich nun ganz aktuell in eine Kids+ Partnerkarte umgewandelt.
Sie gehört jetzt zu meiner Red S Hauptkarte was auch prima funktioniert. Leider hab ich sie wahrscheinlich zu früh aus MeinVodafone gelöscht, als sie noch eine Callya Nummer war. Nun hab ich versucht sie wieder als Teilnehmer hinzuzufügen, aber es kommt immer die Meldung, dass ich die Nummer schon hinzugefügt habe.
Sie taucht aber leider nicht in Mein Vodafone auf. Ich hab unter dem Vertrag noch einen Gigacube, der taucht auf.
Evlt. kennt jemand ja das Thema.
Viele Grüße,
dermero
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.08.2018 14:47
Hallo Ingo,
das hat super schnell geklappt. Ja, nun ist alles in meinVodafone zu sehen. Die Kids+ Karte konnte ich jetzt auch online legitimieren, indem ich eine Kopie der Geb. Urkunde runtergeladen habe!
Besten Dank und viele grüße,
dermero
am 21.08.2018 10:53
Hallo @dermero,
schick mir bitte mal die betroffenen Rufnummern und das jeweilige Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 22.08.2018 13:49
Hallo @dermero,
der Fehler wurde von unserer Technik korrigiert. Teste bitte nochmal, ob der gewünschte Teilnehmer jetzt in MeinVodafone zu sehen ist und gib hier bitte nochmal Feedback. Danke!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 22.08.2018 14:47
Hallo Ingo,
das hat super schnell geklappt. Ja, nun ist alles in meinVodafone zu sehen. Die Kids+ Karte konnte ich jetzt auch online legitimieren, indem ich eine Kopie der Geb. Urkunde runtergeladen habe!
Besten Dank und viele grüße,
dermero
am 03.09.2018 11:00
Hi dermero,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass alles wieder funktioniert.
Ich mache den Beitrag dann nun zu.
Lieben Gruß
Dave